Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[WoD] Grenzenloser Smalltalk
Teylen:
--- Zitat von: Infernal Teddy am 21.02.2018 | 13:07 ---Vielleicht eine Kategorie Reviews?
--- Ende Zitat ---
Die gibt es bereits: Kategorie: Review
Ergänzung:
Wenn man jetzt auf den Reiter "Kategorie" selbst klickt, gibt es in der rechten Seitenleiste eine Liste mit allen Kategorien.
Die Liste ist strukturiert, aber alphabetisch sortiert.
Teylen:
Ich habe die Anregungen aufgegriffen, und die Kategorien überarbeitet.
Zunächst heißt der Reiter Kategorien nun "Artikel Filter". Hoffe es passt besser dazu was es macht.
Dazu habe ich die Auswahl überarbeitet so das man über "Artikel Filter" alles findet was man sucht ^^;
Dazu gibt es nun auch ein kleines Blog-Update: Blog-Update (Design)
Teylen:
Ein sehr, sehr ausführlicher, russischer Artikel über die Welt der Dunkelheit:
И вампирам приходит конец: как появилась вселенная «Мира Тьмы»
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich daraus einen News-Artikel mache(n kann), dachte aber es ist vielleicht ganz interessant. ^^
Teylen:
Es gibt eine neue Übersicht der aktuellen News im Nachbar--Thread:
WODnews.blog: News-Übersicht #04
Ansonsten, in Bezug auf Blog-Artikel finde ich den Spanischen interessant:
Gobiernos y formas de poder (Vampiro)
Im Grunde geht es um verschiedene Herrschaftsformen, welche der Prinz/Fürst so installieren kann
Supersöldner:
1 Bei Vampiren gibt es ... Private Spezialisten für den Kampf gegen andre Übernatürliche. (Werwölfe,Magier,Feen) Sie Krieg dafür einen Titel Kopfjäger der 2 Status punkte wert ist. es scheint aber keine Echten organisierte Einheiten die Militär oder Geheimdienst ähneln und die auf so was spezialisiert sind zu geben die zb dem Inneren Zirkel untersten . 2 Kann ein Vampir Blutgeschwister am Geschmack erkennen ? 3 bei den meisten der Jäger Gruppen aus V20 erfährt man nicht wie sie zu andern Übernatürlich stehen. weiß das wer ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln