Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[WoD] Grenzenloser Smalltalk
Teylen:
--- Zitat von: Pixellance am 17.07.2018 | 10:59 ---und auch schon beworben? ;-)
--- Ende Zitat ---
Ich arbeite gerade an meiner Bewerbung :)
Ansonsten,.. wurde wieder meinerseits gebloggt:
Lukas Ester hat eine LaTeX Designvorlage für Werewolf: The Apocalypse erstellt und bietet sie im Storytellers Vault an.
In dieser kleinen Review stelle ich die Vorlage vor und mag sie hiermit gerne weiterempfehlen.
In der nächsten Storytellers Vault Review werde ich auf "Zufallsbegegnungen" eingehen, eine Spielhilfe von Lukas, welche Ideen für mögliche Begegnungen für Werwolf Rudel bietet. Der Band ist die erste, deutschsprachige Spielhilfe im SV und wird "Bezahl was du magst", angeboten.
Blog-Artikel: Storytellers Vault Review: Werewolf LaTeX Vorlagen von Lukas Ester
Teylen:
Es ist selten das mich ein Crowdfunding-Projekt von Onyx Path Publishing und dann noch aus den Chronicles of Darkness begeistert.
Das ist bei Geist: The Sin-Eaters 2nd Edition anders.
Es hat mich aus einem Crowdfunding Schlaf gerissen, zum mitmachen animiert und ich empfehle es herzlich :)
Am meisten begeistert mich das Setting, wobei das System mindest bei Vampire: The Requiem 2nd Edition soweit auch okay war.
Daneben ist es mit $25 für das PDF und $50 für das Buch auch nicht all zu teuer.
Artikel: Kickstarter Vorstellung: Geist: The Sin-Eaters 2nd Edition
Teylen:
Aktuell findet die Business of Indie Games Konferenz statt.
Die Beiträge sind jeweils nur einen Tag online, und heute spricht Tobias Sjögren (CEO, White Wolf), über den Umgang mit der IP, der Umsetzung von Transmedia sowie dem Umgang mit Lizenznehmern. Was meiner Meinung nach spannende Themen sind.
Ich habe mir den Stream heute Morgen angehört, und im groben mitgeschrieben bzw. zusammengefasst was gesagt wird, bevor es wieder weg ist.
Blog-Artikel: Online-Konferenz: The Business of Indie Games
Teylen:
WODnews.blog präsentiert einen ersten Eindruck und kurze Besprechung der 5. Edition von Vampire: The Masquerade von Markus W.
Ihr erhaltet Einsichten zu dem Setting, dem System und mehr.
Blog-Artikel: Vampire: The Masquerade 5. Edition – Erster Eindruck & Rezi/
Teylen:
Nach der ersten Review auf deutsch, gibt es meinerseits eine zweite Review auf Englisch.
Ich werde sie später noch übersetzten, respektive auf Deutsch neuschreiben, aber ich denke sie ist doch recht interessant und einen Blick wert ^_^
Blog-Artikel: Vampire: The Masquerade 5th Edition – First Look
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln