Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[WoD] Grenzenloser Smalltalk
Tante Petunia:
Danke für die schnelle Antwort! :hi:
Das klingt doch sehr positiv! :d
Urias:
Also zum Thema im Laden verfügbar kann ich sagen, dass ich es hier in Wien beim Händler meines Vertrauens gekauft habe. Zugegeben, ich habe es über ihn vorbestellt. Die Aussage war damals so in die Richtung "Je nachdem wieviele Bücher geliefert werden kommen die in den offenen Verkauf oder halt nicht". Sprich die Händler wissen wohl zum Teil selber nicht genau wieviele Bücher ihnen nun tatsächlich geschickt werden von der Bestellung. Und mittlerweile dürfte er es auch schon offen verkauen weil genug da sind/waren.
Bzgl dem Interesse an V5 muss ich aber auch sagen, dass ich da Online auch nicht so das große Interesse finde. Wenn man sich zB das Onyx Path Forum anschaut sind die meisten Threads "Das und das ist scheiße an V5".
Mr. Ohnesorge:
Na ja, dass sich im Onyx Path-Forum nicht die größte V5-Fanschar tummelt, überrascht erstmal nicht. :D
Teylen:
Sowohl im OPP Forum als auch bei RPG.net gibt es ein paar Personen welche die V5 und allgemein alles was White Wolf macht, leidenschaftlich ablehnen.
Wobei ich finde, dass es noch relativ übersichtlich viele sind und es relativ gesittet ist ^^;
Supersöldner:
wo bekommt ein Normaler Mensch (also ohne Regierung s oder Konzern Kontakte ) eigentlich Silberkugeln her ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln