Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (1158/1343) > >>

Teylen:
Die Teilzeithelden berichteten über die gläserne Decke im Vampire Larp, Ein Artikel den ich natürlich auch verlinkte.

Allerdings habe ich eine sehr konträre Meinung dazu, welche sich hervor zwang, und mich zu einem längeren Kommentar brachte,
Ich mag die Glasdecke nicht, halte sie für kein sinnvolles Spielelement, ich finde sie nicht Setting gerecht und ich bin dafür sie zu zerschlagen! Kiai!

Wie seht ihr das?
Mögt ihr die Glasdecke? So von unten? Ich mein, drauf stehen ist ja immer ganz nett. Gibt es eurer Meinung nach coole Wege damit zu spielen ohne sie zu zerschlagen?
Seit ihr vielleicht an näheren Ausführungen meinerseits interessiert? So zum Thema Glasdecken, Hirarchie und Statusspiel?

Artikel: Teilzeithelden über die Glasdecke im Vampire-Larp und meine ausführliche Meinung

Teylen:
Im Storytellers Vault wurden mit Mummy: The Curse, Demon: The Descent und Promethean: The Created gleich drei weitere Spiellinien für Fan-Veröffentlichungen innerhalb der Chronicles of Darkness freigegeben!

Mit dem Artikel gibt es, wie gewohnt, die Neuigkeit, Links zu allen neuen Materialien und die Vorstellung der drei Launch-Titel.

Artikel: Chronicles of Darkness Mummy: The Curse, Demon: The Descent, und Promethean: The Created für Fan-Veröffentlichungen freigegeben!

Undwiederda:

--- Zitat von: Teylen am 21.01.2019 | 22:42 ---Die Teilzeithelden berichteten über die gläserne Decke im Vampire Larp, Ein Artikel den ich natürlich auch verlinkte.

Allerdings habe ich eine sehr konträre Meinung dazu, welche sich hervor zwang, und mich zu einem längeren Kommentar brachte,
Ich mag die Glasdecke nicht, halte sie für kein sinnvolles Spielelement, ich finde sie nicht Setting gerecht und ich bin dafür sie zu zerschlagen! Kiai!

Wie seht ihr das?
Mögt ihr die Glasdecke? So von unten? Ich mein, drauf stehen ist ja immer ganz nett. Gibt es eurer Meinung nach coole Wege damit zu spielen ohne sie zu zerschlagen?
Seit ihr vielleicht an näheren Ausführungen meinerseits interessiert? So zum Thema Glasdecken, Hirarchie und Statusspiel?

Artikel: Teilzeithelden über die Glasdecke im Vampire-Larp und meine ausführliche Meinung

--- Ende Zitat ---

Ich gebe zu, dass ich das konzept nicht verstehe

Teylen:
Ich weiß nicht was daran unverständlich ist ^^;

Ansonsten,...
Onyx Path Publishing hat die 2. Edition von Changeling: The Lost veröffentlicht, was mir natürlich einen Artikel wert war.
Neben der Veröffentlichung auf DriveThruRPG weise ich auf einen Lesekreis hin, ein deutsches Lets Play und eine englische YouTube Besprechung.

Artikel: Changeling: The Lost 2. Edition veröffentlicht!

Undwiederda:
Naja vlt weil ich davon noch nie was gehört habe und ich auch keine Erklärung gehört habe woraus ich schlau wurde.
Ich denke wenn das jeman in einem Satz für mich erklären kann dann ist es auch gut :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln