Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (1164/1343) > >>

Supersöldner:
Danke.  Da das Werwolf schon in mache ist für den PC und eins für Magier oder Geister auf PC  unwahrscheinlich ist ist es wahrscheinlich eins für Vampire . Natürlich nur meine Meinung.

Teylen:
Leider musste Dziobak Larp Studios schließen. In meinem aktuellen Artikel verlinkte ich das ursprüngliche Statement, eine ausführlichere Schilderung von Claus Raasted und biete eine Übersetzung des erst genannten Statement:

Artikel: Larp: Dziobak Larp Studios schließt!

Teylen:
Im Storytellers Vault wurden Style Guides für *lufthol* Jäger: Die Vergeltung, Dämonen: Die Gefallenen, Mummien: Die Wiedergeburt und Sterbliche veröffentlicht!

Ein Umstand der mir natürlich einen eigenen Artikel wert ist.
Zudem sind sie auch schon freigegeben, was aber einen eigenen Artikel kriegt ^_^

Artikel: Storytellers Vault: Style Guides für Jäger: Die Vergeltung, Dämonen: Die Gefallenen, Mumien: Die Wiedergeburt und Sterbliche

(In meinen knapp 5-tägigen VTES-Turnier-Belgien-Urlaub gab es absurd viele Neuigkeiten oO)

Teylen:
In meinem neusten Artikel, berichte ich darüber, dass das Storytellers Vault für Veröffentlichungen für Jäger, Dämonen, Mummien und Sterbliche - also mittlerweile die ganze WoD geöffnet wurde.
Ferner verlinke ich all die vielen Vorlagen, Art Packs, etc.

Artikel: Jäger: Die Vergeltung, Dämonen: Die Gefallenen, Mumien: Die Wiederauferstehung und WoD: Sterbliche für Fan-Veröffentlichungen freigegeben!

Teylen:
Das abschneiden der V5 in den ICv2 Charts war mir natürlich einen kleinen Artikel wert, daneben stelle ich noch ein paar Blog-Beiträge kurz vor.

Artikel: News-Happen (EN): Vampire in den IC2 Charts, Geek & Sundry über die Ventrue, SchreckNet Actual Play Archiv und Interviews & Artikel von Bindusura

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln