Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[WoD] Grenzenloser Smalltalk
Teylen:
Ich habe alle Informationen, welche ich zu Bloodlines 2 finden konnte, in einem Artikel zusammen getragen.
Wenn ihr Fragen, Anmerkungen oder Kommentare zu dem Spiel habt, nur zu. Freut ihr euch auch so massig darauf wie ich? Worauf freut ihr euch am meisten? Lasst ihr es ggf. links liegen? Wieso?
Artikel: Vampire The Masquerade - Bloodlines 2: Was es zu Wissen gibt! (All the bloody, juicy details)
Teylen:
Es gibt einige Diskussionen um Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2, in diesem Artikel gehe ich auf einige der Punkte die aufgekommen sind ein und äußere meine Meinung dazu.
Während sich die Diskussion hauptsächlich auf das Videospiel bezieht, ist es meines Erachtens durchaus auch auf das Rollenspiel übertragbar und dafür gültig.
Ferner spiele ich mit dem Gedanken eines WoD-"Laber"-Live-Stream am 30.03 oder 31.03. Ich würde dabei ein Kratzbild freikratzen, über aktuelle Sache und ggf. auf Fragen eingehen. (Letzteres wenn die Technik mitspielt)
Wenn ihr Interesse daran habt, meldet euch.
Artikel: Vampire The Masquerade – Bloodlines 2: Politik, Inklusion und meine Gedanken
Wisdom-of-Wombats:
Mal ein kleiner, nicht böse gemeinter Einwurf: Ich fände es gut, wenn die Links zu Teylens WoD Blog in einen eigenes Thema wandern würden. Das hier ist der Grenzenlose Smalltalk, nicht der WoDBlog News Channel. Den einzurichten fände ich übrigens super.
Teylen:
Ich plane für diesen Sonntag (31.03) um 20 Uhr einen YouTube Live-Stream. Bei diesem werde ich etwas über die WoD eingehen, während ich den ersten Schädel aus dem Buch freischabe, und mit dem Chat interagiere - sofern die Technik standhält und es wie geplant funktioniert.
Es wäre cool, wenn ich dabei nicht allein wäre :)
Kanal: WoD News: https://www.youtube.com/channel/UCAStJMbbOwekawtQnUvTE6g
@Eigener Kanal für WODnews-Artikel:
Ich hatte beim Anfang mal wegen einer Partnerschaft angefragt. Wo dann keine direkte Rückmeldung kam.
Allgemein sehe ich die Posts auch etwas als Diskussionsanregung, bzw. hoffe das sie als solche angenommen werden. ^^
Wobei ich so ggf. einen News-Thread auf machen könnte, hmm
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Teylen am 31.03.2019 | 00:59 ---Wobei ich so ggf. einen News-Thread auf machen könnte, hmm
--- Ende Zitat ---
An einem News Thread hindert Dich ja keiner. Ich glaube "Partner" bedeutet, dass man einen Finanzierungsbeitrag leistet? Aber sicher weiß ich das nicht. :think:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln