Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (1177/1343) > >>

Teylen:
Beckett's Jyhad Diary (Beckket's Jyhad Tagebuch)
Sammlung an Erzählungen dessen was Beckett so zwischen 2004 bis 2011 erfährt, heißt der größte und einzige Metaplot Band

Legacy of Lies (Hinterlassenschaft an Lügen)
Schnellstarter-Szenario für Das Dunkle Zeitalter, ähnlich wie "Staub zu Staub" oder "Der Häuter".

Tribebook: White Howler (Stammesbuch: Weiße Heuler)
Das fehlende Stammesbuch zum Stamm der später die schwarze Spirale tanzt, vor dem Fall.

Shattered Dreams (Zerbrochene Träume)
Werwolf zu Zeiten der Dinosaurier, mit anderen Werkreaturen, noch laaaang vor dem War of Rage oder wie sie das genozidale Ding da nannten.

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Teylen am 27.04.2019 | 13:54 ---Paradox Interactive stellt den Twitch-Stream zu der ersten Clan Enthüllung zur Verfügung und Outstar hat überlegt welche 5 Clans spielbar sein könnten.
Ich auch ^_^
Meine Tipps sind: Toreador, Ventrue, Gangrel, Giovanni und Nosferatu. Längere Erklärung, siehe Artikel ^^

Was wären eure Tipps?

Artikel: Bloodlines 2: Twitch Aufzeichnung und „Clan raten“ mit Outstart (und mir)

--- Ende Zitat ---

Meine Tipps: Brujah, Gangrel, Malkavian, Nosferatu, Tremere, Ventrue. Evtl noch Caitiff. Warum? Weil es die Core Clans sind.

Mit Giovanni liegst Du voraussichtlich falsch, weil es Clan Hecata ist und nicht mehr Giovanni. Weil sie erst in dem Kulte-Buch von OPP eingeführt werden und somit die Infos sehr spät kommen. Weil OPP den Pitch zum Kulte-Buch gemacht hat, bevor WW den Deal mit Modiphius hatte. Von daher: Giovanni halte ich für utopisch. Aus den beinahe gleichen Gründen auch ein Auftauchen der Lasombra. Falls ich falsch liege, kannst Du Dich ja freuen. ;)

Teylen:
Es werden erstmal 5 Clans und heute wurden die Brujah angekündigt :)
Also noch vier Plätze. Damit notiere ich mir eine 0 und ändere den Rest auf: Toreador, Ventrue, Giovanni und Nosferatu

Der Clan selber heißt noch Giovanni, Hecata ist ein Sammelbegriff für ein Teil des Clans plus einige andere.
Ansonsten hatten sie deutlich mehr Giovanni Erwähnungen beim Tender Event als ich erwartet hätte. Heißt ein Giovanni Ritual und einen Giovanni NPC. Nun und Brian Mitsoda, den man es schreiben läßt, kennt den Clans zumindest.

Wobei es von mir aus auch Hecata sein dürfte. Dann ist mein Char halt ein Hecata Giovanni ^^
Florian listete bei den Clansschwächen Tzimisce und Kappadozianer als Beispiele. Worauf ich erfreut aufquickte und ein Teil des Chats auch. Wobei die bei "totenbleich" (und irgendwas mit länglich) mehrheitlich erfreut "Kiasyd" quickten. Er meinte dann natürlich, dass es kein Hinweis auf weitere Clans sei XD

Hier das YouTube Video:
Clan Introduction - Brujah - Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2
(man soll auch eher hänfliche, girlige, weibliche Brujah spielen können die primär sozial geskillt sind)

Supersöldner:
solange man nicht Glitzert.

Teylen:
Mittlerweile sind die Schuber bei Modiphius ausverkauft.
Was laut Facebook den amerikanischen Einzelhändler Game Kastle hart getroffen hat, da die von diesem vorbestellten Schuber vergessen wurde und nun keine nachkommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln