Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[WoD] Grenzenloser Smalltalk
Teylen:
Ich war auf der NerdCon des Nerdpol und Engonien e.V.
Sie ist, nach einem langen Con-Sommer, meine aktuelle Lieblings Convention, und nachdem ich dort sehr viel Vampire spielte und zum ersten mal Wechselbalg, entschied ich mich meinen Bericht auf WODnews zu veröffentlichen.
Viel Spass :)
Artikel: WODnews war auf der NerdCon 2019!
Teylen:
Ich hatte Heute (bzw. Gestern) etwas Lust & Muse zum bloggen:
In der letzten Folge des Pen & Podcast Format Pen & Problems spricht man mit Bibi über ihre Herausforderung ein Vampire & Werwolf Crossover mit 10 Spielern zu leiten.
Allgemein bietet man an ein "Domian für Rollenspieler" zu sein.
In diesem kleinen Artikel, weise ich auf die Folge hin, und äußere meine Gedanken dazu,
Artikel: Podcast: Pen & Problems spricht über WoD mit 10 Spielern und bietet ein „Domian für Rollenspieler“ Format
In diesem Artikel widme ich mich dem Red Moon Roleplaying V5 Actual Play Podcasts.
Das heißt, einerseits der Chicago By Night: The Sacrifice Kampagne von Klara, die erst vor 3 Wochen gestartet ist.
Andererseits der No Man is an Island Kampagne von Martin, deren erste Staffel vor kurzem endete.
Letztlich, finde ich, hat es eine Erwähnung verdient, dass RMR einen Silber-ENnie gewonnen haben ^_^
Artikel: Red Moon Roleplaying: Chicago by Night: The Sacrifice, No Man is an Island Staffelfinale und ENnie für den Podcast
Teylen:
Justin Achilli macht ab und an Twitter-Threads zu Themen rund um die Welt der Dunkelheit. In dieser Artikel-Reihe, es werden noch etwa 13 weitere Posts folgen, verlinke ich sie, biete eine Übersetzung und gebe jeweils meine 2 cents dazu.
In diesen Twitter-Posts befasst er sich mit der Erschaffung neuer Vampire, und mysteriösen Orten.
Artikel: Justin Achilli über die Erschaffung von Vampiren und Mysteriöse Orte
Teylen:
Modiphius hat es offiziell gemacht:
Ulisses Spiele GmbH wird die Übersetzung der V5 ins Deutsche übernehmen! Daneben wurden 6 weitere Sprachen bestätigt!
Vampire: The Masquerade 5th Edition Launching in Seven Languages
Undwiederda:
Ist ein bisschen einseitig das fast alle grossen Lizenzen bei dem grünen Drachen sind aber wundern tut es denke ich auch niemanden.
Bin gespannt ob sie da ne gescheite Übersetzung rausbringen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln