Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (1188/1343) > >>

Huhn:
Freut mich für Ulisses und die Vampire-Fans. Ist gut, dass die Lizenz bei einem Verlag mit viel Erfahrung landet. :) Mal gucken, vielleicht reizt mich eine deutsche Übersetzung ja doch noch.

Morpheus:
Der wichtigste Satz ist eh der:
"Each partner is part of our global organised play programme and will translate existing and planned core products as well as devising their own contributions in the form of ‘By Night books and Chronicles'.

Damit wird die bisher ehe maue V5 ganz plötzlich interessant.

Deviant:
Abwarten , Tee trinken

Mr. Ohnesorge:

--- Zitat ---Neben dem Umstand das ich persönlich die physischen Bücher von Onyx Path nicht gerade beeindruckend finde und nur minimales Interesse an der Chronicles of Darkness habe hat der Umstand das ich für das Buch $50 Versand zahlen soll, das Projekt für mich effektiv gekillt.
--- Ende Zitat ---

Der Versand lässt sich doch mit der POD-Variante umgehen?  :o

Teylen:

--- Zitat von: Uwe-Wan am 24.09.2019 | 22:21 ---Der Versand lässt sich doch mit der POD-Variante umgehen?  :o
--- Ende Zitat ---
Ich mag aber PoD nicht so, respektive sehe ich es bei einem Kickstarter eher selten ein ^^;
Da sagt mir meine innere Stimme: "Kannste dir auch so kaufen, und wenn du At-Cost plus Pledge rechnest mitunter auch nicht teurer" ^^;

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln