Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (1195/1343) > >>

Koronus:

--- Zitat von: Teylen am  5.12.2019 | 20:43 ---Ich meine das die Dhampire daher kamen?
Ansonsten würde ich vermuten das das Ergebnis entweder ein Thinblood ist oder ein Mensch.
Ich mein noch halbvampiriger als V5 Dünnblütige geht eigentlich fast nicht oO

--- Ende Zitat ---
Ne siehe Time of Thinbloods sowie V20 Nachteil 15. Generation, Dhampire werden natürlich geboren indem ein Dünnblütiger es mit einem Sterblichen treibt wobei die Chance höher ist, wenn der Vampir das Männchen ist. In Becketts Jyhad Diary werden sie auch erwähnt.

--- Zitat von: Infernal Teddy am  5.12.2019 | 20:42 ---Richtspruch Gottes.

--- Ende Zitat ---
Okay dann braucht es wohl entweder einen Dünnblütigen, da dort der Fluch schon nur mehr Homöopathisch ist, oder wohl einen Golcondavampir.

Supersöldner:
Vielleicht ist Gott nur ein Magi der einfach etwas zu Mächtig wurde ? Dann könnten andre Magie es durchaus schaffen sich durch seine Richtsprüche durch-zuarbeiten .

Teylen:
Ich meine es rein regelmechanisch.
Dünnblütige sind bereits Vampire mit Blood Potency 0 die teilweise am Tag wandeln können.
Ich sehe da im Rahmen der V5 Beschreibung recht wenig bis keinen Platz für Dhampire.

Ein Dämon auf Abwegen:
Die Dhampire aus Time of Thinbloods waren Regeltech sowas wie Caitiff Revenants, sprich für sie galten die selben Regeln wie für Revenats nur hatten sie weder Familiendisziplinen noch eine Familienschwäche.

Koronus:

--- Zitat von: Teylen am  5.12.2019 | 21:32 ---Ich meine es rein regelmechanisch.
Dünnblütige sind bereits Vampire mit Blood Potency 0 die teilweise am Tag wandeln können.
Ich sehe da im Rahmen der V5 Beschreibung recht wenig bis keinen Platz für Dhampire.

--- Ende Zitat ---
Auch wieder war, bedenkt man, dass Dhampire eigentlich Wiedergänger ohne diesen Familienwahnsinn sind und Generation 16 schon so dünnes Blut hat, dass eine mögliche 17. Generation praktisch ein Wiedergänger ist der Blut aufwenden muss aber dafür halt unendlich lebt und die Hoffnung hat über Golconda genauso mächtig wie andere zu werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln