Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (1194/1343) > >>

Koronus:

--- Zitat von: Teylen am  5.12.2019 | 17:03 ---Nach meiner Kenntnis wurde nichts dahingehend angekündigt und man muss wohl mit Dünnblütigen Vorlieb nehmen.
Zumal ich recht sicher bin, dass das Kuejin Setting so nicht wieder kommt.

--- Ende Zitat ---
Was hat das fernöstliche Vampirequivalent bitte mit den Halbvampiren zu tun, die aus der (unheiligen) Verbindung zwischen Dünnblütigem und Sterblichen entstanden ist?
Achja weil es gerade passt, weiß man eigentlich, was für ein Kind es sein wird, wenn ein Lebensmagus einen Vampir fruchtbar werden lässt?

Infernal Teddy:

--- Zitat von: Koronus am  5.12.2019 | 20:22 ---Achja weil es gerade passt, weiß man eigentlich, was für ein Kind es sein wird, wenn ein Lebensmagus einen Vampir fruchtbar werden lässt?

--- Ende Zitat ---

Klappt nicht.

Koronus:
Wieso soll es nicht klappen? Bräuchte man etwa Erzsphären in Leben ansonsten könnte ich mir nicht erklären warum Magi, die die Fähigkeit haben die Realität selbst umzuschreiben das nicht können sollten?

Infernal Teddy:
Richtspruch Gottes.

Teylen:

--- Zitat von: Koronus am  5.12.2019 | 20:22 ---Was hat das fernöstliche Vampirequivalent bitte mit den Halbvampiren zu tun, die aus der (unheiligen) Verbindung zwischen Dünnblütigem und Sterblichen entstanden ist?
--- Ende Zitat ---
Ich meine das die Dhampire daher kamen?
Ansonsten würde ich vermuten das das Ergebnis entweder ein Thinblood ist oder ein Mensch.
Ich mein noch halbvampiriger als V5 Dünnblütige geht eigentlich fast nicht oO

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln