Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (1248/1343) > >>

Teylen:

--- Zitat von: Uwe-Wan am 20.08.2020 | 10:38 ---Gibt es irgendwo im Netz (Spekulation zu den) Begründungen?
--- Ende Zitat ---
Es gibt super viele Spekulationen. Die man mit "Alles" zusammenfassen könnte.
Man hat lediglich herausgegeben das es NICHT an Sexismus oder Rassismus bzw. #MeToo gelegen hat.

--- Zitat ---Alexandre has been in the industry for more than 20 years and has worked on iconic franchises such as Assassin’s Creed, Warhammer 40,000, Far Cry, and more. With a long history of shipping excellent franchises, we are excited with what Alexandre brings to the game and the World of Darkness.

Das findest du nicht beeindruckend?  :gaga:

--- Ende Zitat ---
Assassines Creed und Farcry waren 2007 und 2006.
WH40k Marines war ein dudd. World War doh ein mobile game.

Das finde ich nicht beeindruckend. Hab dahingehend ja auch eine Seite mit seinem Werk verlinkt.

Mr. Ohnesorge:
Wenn du selektiv ein paar Titel rausnimmst, dann hast du Recht. Aber gut, der Typ ist auf keinen Fall so gut wie die beiden Geschassten und wird das Spiel auf jeden Fall ruinieren. Auf. Jeden. Fall.

:Ironie:

Teylen:
Es sind jetzt die Titel die Paradox erwähnt, zudem die Titel mit dem höchsten Profil.
Wobei ich bei den von mir gewählten Titel, einfach den letzten Titel nahm an dem er arbeitete bzw. den er rausbrachte.

Du könntest ja im Bloodlines 2 Thema erwähnen was an seiner Arbeit dich beeindruckt.

Das mit den Titeln scheint aber allgemein schwierig für dich zu sein, so mit Blick auf den Thread-Titel.

Mr. Ohnesorge:
Ach, Threadtitel sind doch nur Richtlinien. So wie Verkehrsschilder. ;D

Koronus:
Um mal wieder zu beleben. Gibt es eigentlich Fälle, wo der Avatar keine einzigartige Essenz hat ala Multipler PErsönlichkeit.
Was ich meine, kommt es vor, dass an einem Tag der Avatar dynamisch ist und der Magier dann von ihm vollkommen Abenteuerlustig wird und am nächsten Tag ist wieder in seinem, alles muss seine ORdnung haben, alles soll seinen geordneten Bahnen gehen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln