Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[WoD] Grenzenloser Smalltalk
Samael:
--- Zitat von: Doc Sportello am 17.02.2012 | 00:59 ---Irgendwie bekomme ich immer mehr den Eindruck, dass es nur noch darum geht, den oWod-Spielern den letzten Penny aus der Tasche zu ziehen, und das IP von WW mit maximalem Ertrag zu verwerten. Halbstündiges Telefongespräch mit JA für 500$... Da vergeht einem ja glatt das Lachen, über solche Peinlichkeiten. Wenn man schon sonst keine Kunden mehr gewinnen kann, schröpft man wenigstens die Fanbois noch ordentlich ab. Sehr unschön. :q
--- Ende Zitat ---
3 vo 4 Telefongesprächen sind schon "verkauft". Mir bleibt die Spucke weg.
Nin:
--- Zitat von: Samael am 17.02.2012 | 07:12 ---3 vo 4 Telefongesprächen sind schon "verkauft". Mir bleibt die Spucke weg.
--- Ende Zitat ---
Da war ich auch baff. Scheinbar haben da Leute jede Menge Geld, dass sie es für sowas raushauen können.
Ich hoffe nur, dass es dann auch wirklich 3 Personen sind und nicht eine, die ein 1,5 Stunden Telefonat führen will. ;)
Tim Finnegan:
Komisch. Ich setzte den Kickstarter jetzt nicht mit dem Ende von WW gleich, auch wenn das jetzt überraschen mag ;). Es ist ja sogar löblich dass man auf Fan-Wünsche reagieren will und diese Sonderedition so an den Start bringen will. Witzig sind dagegen zwei Dinge dabei: Zum einem müssen die Jungs ein wirklich kleines Jahresbudget von CCP erhallten haben, sonst müssten sie bei dem recht geringen Betrag nicht auf externe Geldquellen zugreifen, zum anderen ist anscheinend wieder die Art von Verschwendung im Spiel die zur jetzigen Situation geführt hat. Ist ja nicht so dass andere Verlage nicht tolle Produkte mit einem Bruchteil des Kapitals produziert hätten.
Was mich nur ehrlich verwundert: Die Pledge-Rewards sind doch ein Witz, nahezu eine Beleidigung.
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Coldwyn am 17.02.2012 | 10:01 ---...zum anderen ist anscheinend wieder die Art von Verschwendung im Spiel die zur jetzigen Situation geführt hat. Ist ja nicht so dass andere Verlage nicht tolle Produkte mit einem Bruchteil des Kapitals produziert hätten.
--- Ende Zitat ---
Verwechselst Du das nicht mit T$R? ;)
Ich weiß nicht, wie aufwendig es ist, ein Buch mit Kunstledereinband, Silberschnitt und Leseband in Vollfarbdruck zu produzieren. Und wir wissen auch nicht, wieviel Gewinnspanne da einkalkuliert ist. Wenn der Companion am Ende nur 150 Seiten dünn ist, dann ist es ein Ripp-Off. Wenn er aber 250-300 Seiten dick ist, dann ist es ein fairer Preis.
Nin:
--- Zitat von: Coldwyn am 17.02.2012 | 10:01 ---Was mich nur ehrlich verwundert: Die Pledge-Rewards sind doch ein Witz, nahezu eine Beleidigung.
--- Ende Zitat ---
VtM = Vampire the Masochism ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln