Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[WoD] Grenzenloser Smalltalk
Karnage:
--- Zitat von: Teylen am 30.10.2021 | 14:48 ---Es ist halt kein Ergänzungsband für Vampire oder Wraith oder Werwolf, sondern ein eigenes Regelwerk.
Welches auf dem vorangegangenen Spiel "Jäger: Die Vergeltung" respektive "Hunter: The Reckoning" anschließt.
--- Ende Zitat ---
Wobei die Hunter auch nicht nur Vampire jagen werden, wenn ich das richtig sehe...
Teylen:
--- Zitat von: Karnage am 30.10.2021 | 15:09 ---Wobei die Hunter auch nicht nur Vampire jagen werden, wenn ich das richtig sehe...
--- Ende Zitat ---
Das stimmt. Die gehen alle Übernatürliche, von denen sie sich angemacht fühlen
Karnage:
Ich stelle mir Risen oder auch Demons (the Fallen) als Gegnertypen interessant vor.
schneeland:
--- Zitat von: Sphyxis am 30.10.2021 | 14:51 ---Das Second Inquisition Preview sagt mal so gar nichts aus... Außer dass die Hunter vom Cover wenig später von Kollegen geköpft wurde...
--- Ende Zitat ---
Gut, dann spare ich mir den Blick :)
Wie ist denn die generelle Informationslage diesbezüglich? Vor dem Hunter-Teaser ging ich davon aus, dass da vielleicht Querbezüge bestehen. Aber so ist mein mentales Modell gerade: SI ist Hunter, nur in gut organisiert und besser bewaffnet.
Karnage:
Ich denke, das die SI eher gegen Vampire vorgeht ... vielleicht bekommen die Hunter noch Eigenschaften, welche sie von normalsterblichen Menschen unterscheidet?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln