Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (1297/1343) > >>

Teylen:

--- Zitat von: Karnage am  1.11.2021 | 17:19 ---Finde ich sehr spannend, da sich z.B. Werwölfe und Magier ja als "die Guten" sehen.

--- Ende Zitat ---
Ausgerechnet Werwölfe?
Also die so...
"Hey, Massenmord an Menschen ist cool. So sehr das wir noch Fans des Impergium haben"
"Hey, wir haben einige andere Fera ausgelöscht, gar nicht so schlimm"
"Hey, wir zerf* die normale Person einfach mal so, weil sie in irgendeiner Verstrebung des Pentex Konzern angestellt ist"
Werwölfen denen es sowas von egal sein kann, wieviele Leute sie umbringen, verstümmel und so?

Meines Erachtens kann man Werwölfe wirklich nicht für "die Guten" halten. So gerade aus menschlicher Sicht. Wenn bspw. die eigene Familie dem Werwolf im Weg stand.

Vampire gehen immerhin in der Regel, also jenseits des Sabbats, nicht hin und bringen massig Menschen um - das mag aus Eigennutz geschehen, damit man kein dummer Wight wird, gibt es aber.

Daneben ist meines Erachtens die Chance größer das man mit einem Vampir an einem normalen Ziel arbeiten kann, als jetzt mit einem Werwolf. Gerade weil man nach Wyrm mufft, weil man bei dem Pentex Ableger von McDoof irgendwas kontaminiertes gefuttert hat. (Oder schlimmer noch: Ein Student ist, der da arbeitet). Von dem Aspekt des "wohlfühlens" ganz abgesehen ^^;

Infernal Teddy:
Es gibt in der WoD keine "Guten". Nur Monster und Fehlgeleitete.

Supersöldner:
ach keine Gute  ? was ist mit Huntern ? im übrigen schämen sich die meisten Werwölfe inzwischen für Dinge wie Impergium und Krieg des Zorn .

aikar:
Die meisten Hunter sind auch sehr ambivalent. Nur weil sie glauben, die Guten zu sein, sind sie es noch nicht automatisch. Die meisten prüfen wohl nicht, wie verdorben ein Vampir, Werwolf oder eine "Hexe" die sie anzünden, wirklich ist.

Supersöldner:
wozu auch ? weg mit dem Übernatürlichen ist für die Menschen am sichersten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln