Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[WoD] Grenzenloser Smalltalk
Teylen:
Sie haben bisher eigene Bücher dazu veröffentlicht, und so wie ich das verstehe wird das schreiben jetzt InHouse gezogen.
Ich sehe nicht wirklich einen Vorteil darin den Vetrieb über Renegade Games zu machen?
Wobei ggf. mehr Informationen zu den News hilfreich wäre.
Im Renegade Discord weiß man auch noch nicht mehr und die Spekulation sind so zwischen "RG ist weg" und "RG darf ggf. noch Quellenbände schreiben".
Infernal Teddy:
Der Vorteil wäre erstmal nicht selbst einen kostenaufwendigen Vertrieb aufbauen zu müssen, sondern ein vorhandenes Netzwerk zu nutzen
Teylen:
Die Herausforderung bei dem Vertrieb ist halt das er den südamerikanischen Markt einfach nicht beliefert.
Ich finde es schon fast ein Stück faszinierend das man bisher keinen besseren Vertriebspartner gefunden hat.
Infernal Teddy:
--- Zitat von: Teylen am 25.05.2025 | 14:31 ---Die Herausforderung bei dem Vertrieb ist halt das er den südamerikanischen Markt einfach nicht beliefert.
Ich finde es schon fast ein Stück faszinierend das man bisher keinen besseren Vertriebspartner gefunden hat.
--- Ende Zitat ---
Wundert mich ehrlich gesagt bei den massiven Herausforderungen mit den Zollämtern in Südamerika
Teylen:
--- Zitat von: Infernal Teddy am 25.05.2025 | 17:44 ---Wundert mich ehrlich gesagt bei den massiven Herausforderungen mit den Zollämtern in Südamerika
--- Ende Zitat ---
Ich hab da keine direkte Einsicht. Selbst hatte ich bisher keine Probleme mit Bestellungen und so aus Mexiko und in Bezug auf Brasilien weiß ich das zumindest da die VTES Spieler ihre Sets kriegen, und bald auch ein entsprechend gestaltetes Pack.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln