Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[WoD] Grenzenloser Smalltalk
evil bibu:
--- Zitat von: Teylen am 22.02.2012 | 08:37 ---Das Kickstarter wurde um einen ganzen Sack voll weiterer Awards ergänzt:
http://www.kickstarter.com/projects/200664283/v20-companion-deluxe-edition
[...]
--- Ende Zitat ---
naja, die awards reissen es jetzt auch nicht. ich bleibe bei meiner theorie. die haben das so gemacht um das risiko zu minimieren. nicht mehr und nicht weniger. allerdings finde ich das bei ccp/ww lachhaft und werte es als weiteres zeichen für den anfang vom ende...
Humpty Dumpty:
Anfang vom Ende? Blitzmerker.
evil bibu:
--- Zitat von: TAFKAKB am 22.02.2012 | 08:53 ---Anfang vom Ende? Blitzmerker.
--- Ende Zitat ---
wtf ? haben wir beide ein problem von dem ich noch nichts weis?
anfang vom ende: es gibt noch kein ende, aber alles deutet darauf hin. verstanden? und: diese festellung habe ich nicht jetzt erst getroffen.
Humpty Dumpty:
Naja, bei einem Verlag vom "Anfang vom Ende" zu sprechen, der schon seit rund einem Jahrzehnt stetig Mitarbeiter entlässt und der gezwungen ist, uralte Produkte als PoD mit Kickerstarter herauszubringen: das finde ich ziemlich absurd.
evil bibu:
--- Zitat von: TAFKAKB am 22.02.2012 | 09:06 ---Naja, bei einem Verlag vom "Anfang vom Ende" zu sprechen, der schon seit rund einem Jahrzehnt stetig Mitarbeiter entlässt und der gezwungen ist, uralte Produkte als PoD mit Kickerstarter herauszubringen: das finde ich ziemlich absurd.
--- Ende Zitat ---
Das ist doch mal eine sinnvolle Antwort. Danke. Besser als der passiv-aggressive Mist von vorher. Sorry. Du bist echt ein Grund sich abzumelden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln