Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[WoD] Grenzenloser Smalltalk
Humpty Dumpty:
Ah, danke für die Infos! Das klingt ja schon beruhigender. Andererseits: mir fehlen da die Vergleichswerte und man sollte natürlich abwarten, bis das Angebot ausgelaufen ist. Aber die Zahl von aktuell 340 Supportern finde ich schon ein bisschen mickrig. Vielleicht war die Werbung auch nur unzureichend. Ich mache bei sowas beispielsweise eigentlich immer mit, habe aber erst gerade davon erfahren. Wollen wir mal hoffen, dass die noch auf ihre angepeilten 100k kommen.
Teylen:
Im Kontext von Kickstarter ist es wohl, denke ich, wichtig bzw. beabsichtigt das die Supporter das Wort darüber weiter tragen. Also das darüber getwittert wird, geRetwetted, es auf Facebook thematisiert wird, Blog Artikel darüber geschrieben und so weiter und so fort. Mag man nicht toll finden, kann aber imho auch nicht schaden.
Chrischie:
--- Zitat von: TAFKAKB am 22.02.2012 | 10:03 ---Ah, danke für die Infos! Das klingt ja schon beruhigender. Andererseits: mir fehlen da die Vergleichswerte und man sollte natürlich abwarten, bis das Angebot ausgelaufen ist. Aber die Zahl von aktuell 340 Supportern finde ich schon ein bisschen mickrig. Vielleicht war die Werbung auch nur unzureichend. Ich mache bei sowas beispielsweise eigentlich immer mit, habe aber erst gerade davon erfahren. Wollen wir mal hoffen, dass die noch auf ihre angepeilten 100k kommen.
--- Ende Zitat ---
Ich bin gespannt wie die Zahl am Ende aussieht. Dann sieht man wieviel Hardcore-Fans es noch wirklich gibt.
Humpty Dumpty:
--- Zitat von: Chrischie am 22.02.2012 | 10:58 ---Ich bin gespannt wie die Zahl am Ende aussieht. Dann sieht man wieviel Hardcore-Fans es noch wirklich gibt.
--- Ende Zitat ---
Naja, wie gesagt: ich vermute, dass diese Geschichte an sehr vielen Leuten schlicht vorbeigeht. Leider.
Chrischie:
Das ist die Schuld von WW/CCP und somit hält sich mein Mitleid in Grenzen. Wer meint, dass PoD und Kickstarter schon jetzt eine hohe Marktdurchdringung haben, der lebt in einer Traumwelt.
~edit~
Nebenbei nutzen sie die gleichen Werbekanäle wie bei V20 und das war doch voll der Erfolg. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln