Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[WoD] Grenzenloser Smalltalk
Teylen:
--- Zitat von: Bombshell am 18.03.2012 | 17:38 ---Und das finde ich ein Gebaren unter aller Sau.
--- Ende Zitat ---
Das sei dir vorbehalten.
Ich habe allerdings angeboten eine Sammelbestellung zu organisieren und habe dafür 0 Reaktionen bekommen.
Man kann weiß Gott nun nicht behaupten das ich den Companion Kickstarter nicht nach besten vermögen versucht habe bekannt zu machen und zu bewerben. Abgesehen von der Sammelbestellung hab ich davor noch versucht den Leuten zu erklären das es den Kickstarter gibt, wie es klappt und wie man da mit macht.
Wer dann noch nicht darauf einsteigt, sondern warten mag bis die ersten Ausgaben auf Ebay aufschlagen, hum, selber Schuld. Mehr als mit einem Schild "Kauft! Leute Kauft!!!" rumzurennen geht nunmal nicht.
Und es ist ja nicht so als hätte ich anderen Leute ihre Exemplare weggekauft oder irgendwie sonst den Markt verknappt.
Aber ich behalte mir nach der Erfahrung mit der Preisentwicklung vor das ich meine persönliche Deluxe-Ausgabe des Companions halt doch versuche zu finanzieren.
Zumal die Leute bei Ebay ja auch theorethisch einfach nicht den Preis hochbieten müßen. [Ich plane es zu den Selbstkosten reinzustellen) Respektive ich durchaus ggf. auf meinen Exemplaren sitzen bleiben könnte.
Chrischie:
--- Zitat von: Teylen am 18.03.2012 | 14:21 ---[...]
Man muß fairerweise sagen das sie nur die Deluxe Version über Kickstarter finanzieren wollen.
Zumindest verstehe ich das derart.
[...]
--- Ende Zitat ---
Die knapp 100.000$ haben das Compaion komplett finanziert. Jedes Buch, dass nun als Pod oder PDF über Onebookshelf verkauft wird, ist für CCP reiner Gewinn.
@Bombshell
Bringt nichts... Drückt nur jemand den Meldebuton.
Jiba:
--- Zitat von: Teylen am 18.03.2012 | 14:21 ---Es wird doch das neue Mummien geben...
--- Ende Zitat ---
Interessiert sich irgendwer ernstlich dafür? Ehrlich, hier im Board, anyone?
@8t88: Kann man es nicht so stehen lassen, dass weder die nWoD gänzlich besser als die oWoD ist und umgekehrt? Hast du doch selbst auch mal in deinem Blog getan. Auch nWoD-Fanboys können nerven: "Die nWoD ist besser als die oWoD. In jeder Beziehung. Und wenn euch die oWoD besser gefällt, seid ihr einfach Ignoranten!" Feder & Schwert hat die oWoD-Fans bei der Umstellung genau so behandelt und die Quittung bekommen. Ich persönlich versuche immer das Beste aus beiden Welten abzugreifen. :)
Und BTW: Wo hast du diese endgenialen "Futurama"-Kommentarbilder her?
Teylen:
--- Zitat von: Chrischie am 18.03.2012 | 17:49 ---Die knapp 100.000$ haben das Compaion komplett finanziert. Jedes Buch, dass nun als Pod oder PDf über Onebookshelf verkauft wird ist für CCP reiner Gewinn.
--- Ende Zitat ---
Schon, aber wenn die Pledge nicht zustande gekommen wäre, hätte es dennoch das PDF und den PoD gegeben.
Die standen soweit nicht zur Diskussion.
Zudem denke ich das die DriveThru einnahmen durchaus nicht als irrelevant gesehen werden.
--- Zitat von: Jiba am 18.03.2012 | 17:50 ---Interessiert sich irgendwer ernstlich dafür? Ehrlich, hier im Board, anyone?
--- Ende Zitat ---
Keine Ahnung, aber ich vermute das es die nWoD Fans doch ein bisschen berührt.
Nu und ich tendiere dazu es aus Sammlersicht haben zu wollen. ^^;
Bombshell:
--- Zitat von: Teylen am 18.03.2012 | 17:48 ---Ich habe allerdings angeboten eine Sammelbestellung zu organisieren und habe dafür 0 Reaktionen bekommen.
--- Ende Zitat ---
Vllt. weil es einfach kaum einen interessiert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln