Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[WoD] Grenzenloser Smalltalk
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Teylen am 19.03.2012 | 23:34 ---Kurz, man möchte noch warten bis Amazon die Payments geregelt hat bevor man die Fakten-Umfrage macht.
Hum, bei dem Edition Wars Kickstarter kam die Fakten-Umfrage (adresse) recht zügig danach. Aber gut, es ist ja WWs erster.
--- Ende Zitat ---
Übersetzt heißt das wohl: "Erst wenn das Geld auch wirklich bezahlt wurde und unser finanzielles Risiko tatsächlich auf Null reduziert wurde, machen wir die Finger krumm."
Teylen:
--- Zitat von: Murder-of-Crows am 20.03.2012 | 01:00 ---Übersetzt heißt das wohl: "Erst wenn das Geld auch wirklich bezahlt wurde und unser finanzielles Risiko tatsächlich auf Null reduziert wurde, machen wir die Finger krumm."
--- Ende Zitat ---
Ja, in dem verlinkten Bericht wird das auch durchaus ziemlich explizit so gesagt:
In the "learning as we go" department; it looks like the process is that after the KS is closed, Amazon either confirms or denies credit card pledges. Then the folks denied can find out why and straighten things out. For the best results on the survey, we need to be sure we're sending them to everyone who has been cleared, so we'll be waiting for the payment process to be completed before we send the surveys.
Daneben das man vorgibt ziemlich unwissend an Kickstarter herangegangen zu sein.
Ich meine wenn man schon 50k als Ziel zusammenkratzen möchte und eine Firma im Rücken hat, erwarte ich doch tendentiell eher das man sich vorab damit beschäftigt wie es am Ende abzuwickeln ist. Und nicht bei Ende sagt "So, jetzt schauen wir mal wie das alles hier klappt. Alles ja ganz neu hier.". Finde die Aussage nur mäßig beruhigend XD
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Teylen am 20.03.2012 | 01:08 ---Ich meine wenn man schon 50k als Ziel zusammenkratzen möchte
--- Ende Zitat ---
Naja, bei bei 50K rede ich nicht mehr von Zusammenkratzen. Die meisten RPG Kickstarter gehen mit < 5K ins Rennen.
50K ist groß!
Bin gespannt was die Fans sich für fast 100K denn für ne zukünftige Veröffentlichungsstrategie gekauft haben.
Teylen:
--- Zitat von: Murder-of-Crows am 21.03.2012 | 00:31 ---Naja, bei bei 50K rede ich nicht mehr von Zusammenkratzen. Die meisten RPG Kickstarter gehen mit < 5K ins Rennen.
50K ist groß!
--- Ende Zitat ---
Deshalb überrascht es mich ja dann doch etwas das die Abwicklung eher unsicher erscheint. ^^;
Wisdom-of-Wombats:
Vielleicht sind die Fans der Weißen Wölfe enthuastisch aber mittellos? ~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln