Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (188/1343) > >>

Teylen:
Es gibt schlimmeres als, mal viel positiver formuliert, motivierend auf die Indie Szene gewirkt zu haben  ~;D

Foul Ole Ron:

--- Zitat von: La Dolge Vita am 27.03.2012 | 11:09 ---Ahhh! Der große Verdienst der WoD war also, so schlecht zu sein, dass sich aus Trotz sogar die Forge gründete?

:Ironie: :cheer:

--- Ende Zitat ---
Endlich isses 'raus!

Chrischie:

--- Zitat von: Teylen am 27.03.2012 | 10:59 ---In der Form schon, imho. ^^;
Sie haben ihr System zumindest als erste Storyteller System genannt ^^;;;

--- Ende Zitat ---

Bitte nicht schon wieder.  ::)
Ja, sie haben Storytelling draufgeschrieben aber ein D&D geliefert. Sie haben es nur überzeugend an die Goths und emos, die es damals noch nicht gab, verkauft.

Teylen:
Es gab damals keine Goths? :gasmaskerly: Fuer wen haben den dann The Cure oder auch Bauhaus gesungen?  :ctlu:

Nun und so oder so waren sie ueberaus ueberzeugend. Mit dem Storyteller Ettiket und allem. :ctlu:
Egal was man dann denkt was drin war oder was man denkt das es tatsaechlich drin war.  >;D

Chrischie:
Es sind die Emos gemeint. die gab es damals noch nicht, bzw wurden so noch nicht genannt.

Teylen ob sie überzeugend waren oder nicht, dass lässt sich aus heutiger Perspektive nicht mehr wirklich nachvollziehen.
Ich erinnere mich auf jedenfall an einige der schlimmst Muchkinrunden, die nur aus Schnetzeln bestand, die mit V:tM gespielt wurden. Und ich erinnere mich auch noch an genug Threads, in denen es darum ging den geilsten Charakter mit den krassesten übernatürlichen Mächten zu entwickeln. Aus meiner Perspektive war V:tM das Shadowrun für Goths und solche die es sein wollten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln