Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (194/1343) > >>

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Sol Invictus am 29.03.2012 | 19:28 ---Versteh' ich das richtig, RfR mit oWoD? :D

--- Ende Zitat ---

Genau. Insbesondere der Band "Fall of the Camarilla".

Teylen:
Ein kleiner April-Scherz am Rande, WodNews.Net hat das Design umgestellt:
http://www.wodnews.net/Home.aspx
World of Twilight Hentai
Where twilight vampires meets cartoon tenticles!

Sol Invictus:

--- Zitat von: Fairy Tale am 31.03.2012 | 21:05 ---Anfangs war es heftig, bis die oWoD-Fans realisiert haben, dass WW ihnen nicht die Türen eintreten und die alten Bücher wegnehmen werden nachdem die nWoD erschienen ist. Inzwischen ist es reichlich ruhig geworden.

Davon abgesehen kenne ich viele nWoD-Spieler, die wegen der Fans von der oWoD nichts wissen wollen.

--- Ende Zitat ---

Jo, wir sind aber auch unverbesserliche Fanboys- und vor allem Girls und so. Und das der Flamewar beinahe ausschließlich von einer Seite ausgelöst wurde, sieht man ja im entsprechenden Thread im Nachbarforum, bei den ehemalig blutenden Schwertern. Ach ne, moment.. da war doch was...

Samael:

--- Zitat von: Sol Invictus am  2.04.2012 | 09:49 ---Und das der Flamewar beinahe ausschließlich von einer Seite ausgelöst wurde, sieht man ja im entsprechenden Thread im Nachbarforum, bei den ehemalig blutenden Schwertern. Ach ne, moment.. da war doch was...

--- Ende Zitat ---

Abgesehen davon, dass ich das anders in Erinnerung hatte: "Bäääähhhh, die haben angefangen!!!"

Teylen:
Ich glaube auch das sich dort beide Seiten nichts gegeben haben.
Das heißt es dürfte sehr, sehr schwer sein festzustellen ob zuerst die cWoD Fans kreischten: "Ihr habt unser System ermordet und durch ein billiges Plagiat ersetzt!" oder ob zuerst das geschrei der nWoD Fans "Ihr spielt ein total überkommenes, veraltetes und häßliches System, erkennt doch endlich mal das Licht ihr Deppen und hört auf uns zu boykottieren" erklang.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln