Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[WoD] Grenzenloser Smalltalk
Sol Invictus:
Wir können also festhalten: beide Seiten schreien einfach nur. Man könnte auch sagen: plärren wie kleine Babies.
Deswegen löst bei mir jeder Beitrag in irgendeiner auch nur halbwegs daran angenäherten Diskussion, der weiteres Öl in die "Fanboys vs. Fanboys"-Feuer gießt, den spontanen Reflex aus, demjenigen einfach einen Schnuller in die Kauleiste zu schieben und die Milch aufzuwärmen.
Oder eben aufgrund von Müdigkeit leider nur halbwegs bissig-rhetorische Antworten zu schreiben, die Ähnliches ausdrücken sollen..
El God:
Da lob ich mir DSA. Da sind sich wenigstens alle einig, dass es nach totem Fisch stinkt. :ctlu:
Sol Invictus:
--- Zitat von: La Dolge Vita am 2.04.2012 | 10:19 ---Da lob ich mir DSA. Da sind sich wenigstens alle einig, dass es nach totem Fisch stinkt. :ctlu:
--- Ende Zitat ---
Du bist aber auch ne olle Giftspritze. Man, man, man ;D
Ne, wie hab' ich das vermisst. Ernsthaft.
Teylen:
--- Zitat von: Sol Invictus am 2.04.2012 | 10:11 ---Wir können also festhalten: beide Seiten schreien einfach nur.
--- Ende Zitat ---
Mittlerweile aber nicht mehr. Heißt imho ist doch die Zeit der großen Lamentations doch ziemlich vorbei.
Selbst im Maskerade vs. Requiem Thread bei Aktion Abenteuer wird ja nur noch geblödelt, nachdem das Ding eine ganze Weile brach lag.
--- Zitat von: La Dolge Vita am 2.04.2012 | 10:19 ---Da lob ich mir DSA. Da sind sich wenigstens alle einig, dass es nach totem Fisch stinkt. :ctlu:
--- Ende Zitat ---
Gibt es da nicht Leute die meinen das das Ur-DSA doch soviel einfacher / besser / eleganter / verständlicher [etc] war als DSA4.1? Weil 4.1 sowas wie die schwarzen Pocken unter den Pesten ist und das ganze einfach nur in's verderben führte? :gasmaskerly:
Sol Invictus:
--- Zitat von: Teylen am 2.04.2012 | 10:26 ---Mittlerweile aber nicht mehr. Heißt imho ist doch die Zeit der großen Lamentations doch ziemlich vorbei.
Selbst im Maskerade vs. Requiem Thread bei Aktion Abenteuer wird ja nur noch geblödelt, nachdem das Ding eine ganze Weile brach lag.
--- Ende Zitat ---
Wär' auch wirklich schlimm, wenns anders aussähe.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln