Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (197/1343) > >>

8t88:
Ich verstehe die Geist-Ankündigung und den PoD Kram nicht wtf?

Teylen:

--- Zitat von: 8t88 am  3.04.2012 | 09:43 ---Ich verstehe die Geist-Ankündigung und den PoD Kram nicht wtf?
--- Ende Zitat ---
Also hinsichtlich PoD White Wolf erstellt, den Ankündigungen nach von jedem Buch zwei Versionen.
Zunächst ein PDF, das sich der Benutzer runterladen kann. Oftmals mit bookmarks.

Getrennt von dem PDF gibt es eine Vorlage für das bzw. die PoD Versionen. Es besteht zwar wohl die Möglichkeit einfach Scans zu nehmen, aber man ist dahingehend Qualitäts bewusst.
Die PoD Vorlage wird erstellt und mit dieser einige Probeläufe gemacht um zu sehen ob man das was aus dem Drucker kommt den Fans verkaufen kann.

Das Werewolf Translation Guide erwartet nun die finale Qualitätbestätigung des Print on Demand Buchs und wird dann, Ende der Woche, in Druck gehen bzw. in das Angebot aufgenommen. Meiner Vermutung nach in der Softcover Variante.

Bezüglich Geist, davor das ich es zuvor nicht sah oder verdrängte, ist man gerade dabei sicher zustellen das die Print on Demand Hardcover Version des Buchs so aussieht wie sie soll. Nachdem sie es zuvor nicht tat.

Dann verweist man ganz allgemein darauf das man entdeckt hat das Tabs (also entsprechende Einzüge) in PDFs, wenn man sie 1:1 übernimmt, zu einer inkorrekten Darstellung bei den PoD Produkten führen können (oder anderen Problemen). Weshalb man ein Auge drauf haben möchte.

Jiba:

--- Zitat von: Teylen am  2.04.2012 | 22:18 ---Erste Gedanken. Erstaunlich viel Infos.

--- Ende Zitat ---

Für mich sind das eher erstaunlich viele "Yeah, we're working on that one..."

Also viel mehr Information als das kommt nicht rüber.

--- Zitat von: Teylen am  2.04.2012 | 22:18 ---Etwas irritierend finde ich das es keine News zur W20 gibt.

--- Ende Zitat ---

Naja, wenn das, was ich auf dem Werwolf-Blog von Fans so lese sowas hier ist...

--- Zitat ---Can’t wait to see what the rewards are for the W20 Kickstarter!

--- Ende Zitat ---

...habe ich schon keinen Bock mehr. Dieses Kickstarter-W20-Ding ist eine herbe Enttäuschung für mich, weil ich da nicht rankommen werde (außer über freundliches Sammelpledgen)... Heck, ich habe die V20 doch nur gekauft, um die W20 zu ermöglichen.

Ansonsten geht es auf dem Blog grade um "Was kommt jetzt eigentlich noch rein? Lost Tribes? Camps? Nature and Demeanor (örks,  :P ).

Teylen:

--- Zitat von: Jiba am  3.04.2012 | 10:46 ---Für mich sind das eher erstaunlich viele "Yeah, we're working on that one..."

Also viel mehr Information als das kommt nicht rüber.
--- Ende Zitat ---
Ich finde es recht interessant zu wissen woran sie so gerade arbeiten. ^^

--- Zitat ---...habe ich schon keinen Bock mehr. Dieses Kickstarter-W20-Ding ist eine herbe Enttäuschung für mich, weil ich da nicht rankommen werde (außer über freundliches Sammelpledgen)... Heck, ich habe die V20 doch nur gekauft, um die W20 zu ermöglichen.
--- Ende Zitat ---
Vielleicht wird es moeglich das sie so etwas aufziehen wie bei Wasteland 2.
Die wiederum PayPal als Bezahlweise fuer ihr Kickstarter ermoeglichen.
Werde das zumindest mal vorschlagen.

--- Zitat ---Ansonsten geht es auf dem Blog grade um "Was kommt jetzt eigentlich noch rein? Lost Tribes? Camps? Nature and Demeanor (örks,  :P ).
--- Ende Zitat ---
Oh, irgendwie habe ich das Gefuehl das bei der V20 mehr an tatsaechlichen Inhalten gearbeitet wurde. @.@

Jiba:

--- Zitat von: Teylen am  3.04.2012 | 11:07 ---Oh, irgendwie habe ich das Gefuehl das bei der V20 mehr an tatsaechlichen Inhalten gearbeitet wurde. @.@

--- Ende Zitat ---

Und wie kommst du darauf?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln