Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[WoD] Grenzenloser Smalltalk
Teylen:
--- Zitat von: Jiba am 3.04.2012 | 21:39 ---Und wie kommst du darauf?
--- Ende Zitat ---
Einerseits sah es irgendwie stylisher aus.
Andererseits gab es da sehr viel mehr Einträge. Ich mein wenn ich das richtig gezählt habe gibt es gerade einmal 7 Einträge in dem Werewolf Blog. Also von Dezember bis Heute. Das V20 Blog (Mitte Seite 6 bis Ende 8 ) ist Mitter März letzten Jahres gestartet und hat in der Zeit, wenn ich mich nicht verzählt hab, 23 Blogeinträge gehabt.
Letztlich weil sich die Werewolf Einträge, soweit ich das beurteilen kann, vorallem um Design und Fluff.
Im V20 Blog hat man bis Anfang April sich schonmal die Botch-Kurve angeschaut, die Clans aufgelistet / gesammelt, die Fertigkeitsliste überarbeitet. Teilweise schon angefangen die Clans zu überarbeiten.
Naja und last but not least, die Anzahl der Kommentare schwankt in der V20 Entwicklung zwischen 200 bis 500. Der aktuelle März Eintrag bei Werewolf hat 50. Der im Februar fast 70. (Wobei es bemerkenswerterweise einen einen Peak von 244 Kommentaren gibt als es dann einmal um tatsächliche Regeln ging)
Nin:
--- Zitat ---Vampire Pen&Paper Character. Nosferatu Clan. Designed with Carbon Technology from CCP Character Creation from EVE Online. This Character is part of a Group in my Vampire Chronic "Modern Tales". This Video is for your personal entertainment. It gives a little preview what could be possible when "World of Darkness" MMO from CCP is coming out.
--- Ende Zitat ---
http://www.youtube.com/v/62uHPOCmJhQ?version=3&feature=player_detailpage
http://www.youtube.com/v/qnif6zl5uLY?version=3&feature=player_profilepage
Teylen:
Ah, interessant.
Wobei, wenn ich das richtig verstehe, wurde dort einfach 'nur' der der EVE-Online Charakter Editor genutzt um quasi Charakter-Bilder für eine eigene Vampir-Chronik zu generieren?
Nin:
Ja. Ich war gerade auf der Suche nach Charakter Bilder (Tokens für Maptool) und da bin ich über Danvig's Arbeit gestolpert.
Er/Sie schreibt von "Klüngel", offensichtlich jemand, die/der deutsch spricht. Ich hätte gerne mal eine Anleitung, wie sich solche (und gerne noch etwas abgedrehtere Figuren) mit EVE basteln lassen.
Silent:
Ich frage mich warum man den Werewolf Translation Guide durchs PoD jagen muss? Ist das eh nicht nur ein kleines Ding, was man sich als PDF für nen Euro holt, analog zum Vampire Translation Guide?
Oder gibt es das schon und ich habs bisher übersehen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln