Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

[4e] [Eure Eindrücke von] Neverwinter Campaign Setting

(1/4) > >>

Tele-Chinese:
Aloha Community, 4e Begeisterte, Fanboy und -girls, geneigte Leserschaft,

wie der Threadtitel bereits verrät bin ich an euren Eindrücken bezüglich des Neverwinter Campaign Setting interessiert. Hats schon jemand? Wie ist es? Lohnt es sich? Was ist alles dabei?

Ist das Produkt gut aufgemacht, sprangen euch beim lesen die Ideen nur so an? Ist es vielleicht langweilig? Was stellt es heraus? Wie unterscheidet es sich zum Beispiel von der Gloomwrought Box? In letzterer waren ein paar tolle Fraktionen drin, der Schauplatz nett und die Counter hätten auch mehr sein können.

Also, wie ihr seht bin ich gespannt und hoffe auf eure Eindrücke. Lohnt sich ein Kauf? Kann man es ausschlachten? usw.

Tele-Toast

Selganor [n/a]:
Ich habe noch nicht groesser reingeschaut, aber wenn du nach dem Lesen des Review auf ENWorld noch irgendwelche konkreten Fragen hast kann ich das gerne nachschauen...

Tele-Chinese:
Mich interessieren die Einschätzungen der User hier. Das Review habe ich gelesen, aber bisher hat es meine Begeisterung nicht geweckt. Daher meine Fragen hier. Vielleicht magst du ja eine Einschätzung abgeben. Hält das Produkt was es verspricht? Was gefällt dir daran, welche Erwartungen hattest du, was konntest du verwursten? Welche Fraktionen, Antagonisten, Plothooks haben dir besonders gut gefallen?

Solche Dinge interessieren mich. Das Review war da leider nicht aussagekräftig genug. Also Torsten, schau rein und gib mal laut. Mich interessieren dabei nicht nur die Meinungen der Fanboys, sondern auch der 4e Kritiker.

Mike:
edit: Sorry, hatte vergessen dass ich hier nichts mehr posten sollte.

Village Idiot:

--- Zitat von: Mike ---Es kann also sein dass man in einer Gruppe spielt in der Lord Neverember gut ist, und in der nächsten Gruppe ist er dann böse.
--- Ende Zitat ---

Das klingt ja mal richtig gut!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln