Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

[4e] [Eure Eindrücke von] Neverwinter Campaign Setting

<< < (2/4) > >>

Tele-Chinese:
Schade, dass der Post oben editiert wurde, denn interessiert bin ich an euren Einschätzungen immer noch. Auch an deiner, Mike. Vielleicht magst du ja trotzdem nochmal was zum Campaign Setting schreiben.

Also wie siehts aus? Hat keiner das Buch durchgekaut und ist bereit uns einen Einblick zu gewähren?

Harlan:

--- Zitat von: Mike am 31.08.2011 | 00:07 ---edit: Sorry, hatte vergessen dass ich hier nichts mehr posten sollte.

--- Ende Zitat ---

:o
Ernsthaft ?

Hanfmann:
Also ich habe es mir nicht wegen der 4E geholt (spiele ich halt nicht ^^), sondern wegen der Beschreibungen und Plothooks und finde es bisher (S. 167/222).
Die Beschreibung ist für ein Setting ausreichend frei und würde mir wohl ermöglichen die SC mit ihrem Hintergrund einzubinden (dazu finden sich auch alle viele Vorschläge) und eine freie Kampagne dort zu leiten (es wird prinzipiell auch jeder NSC zum Abschuss freigegeben).  :d
Für eine ausführlichere Bewertung müsste ich erst einmal zu Ende lesen.

Mike:

--- Zitat von: Tele-Chinese am 31.08.2011 | 01:15 ---Schade, dass der Post oben editiert wurde, denn interessiert bin ich an euren Einschätzungen immer noch. Auch an deiner, Mike. Vielleicht magst du ja trotzdem nochmal was zum Campaign Setting schreiben.

--- Ende Zitat ---
Habe Dir meine Eindrücke vom neuen NW Campaign Guide per PN geschickt ;)

Glgnfz:
Wir sind aber auch eine Diva, was? 8]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln