Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS

[GURPS] Deutsche Übersetzungsliste

<< < (46/104) > >>

Morvar:
Jaha! Duck dich! Wenn der große DAU Morvar nach Hilfe ruft! ;-)

Waldgeist:
Jaja! Kommt ja schon!  ;)

Hier also das Ergebnis des ersten Wurfes.

EDIT: Anhang entfernt, da die Konvertierung noch fehlerhaft war.

Morvar:
Danke!! Das muss ich nachher sofort testen! *Peitscheschwing* ;D

Morvar:
Das ist ja hammergeil!

Dafür habe ich Wochen gebraucht, dass rauszuschreiben....
Wobei ich mir bei einigen Sachen nicht ganz sicher bin, ob man sie übersetzen darf bzw. sollte.

(%skillaliaslist%) ??
(%OneHandedCombatSkillList%)?
(%OneMeleeWeaponList%)

Und bei den Attributen:GCA ist bei mir abgestürzt als ich versucht habe die Encumbrance und Move Begriffe zu übersetzen...
Außerdem konnte der Phoenix Bogen dann nicht mehr auslesen...Also belastung berechnen und so.
Converted dice--> also die Stärke Tabelle ändern geht gar nicht. Habe versucht aus dem 1d+1 zum Beispiel 1w+1 zu machen...Absturz.

Bei den Modifiers ist dein Programm super...ich sehe nur kleinere Fehler glaub ich..sowas hier:

// Add Weak Arm Punch Combat Table Entry
"//    addmode(Weak Arm Punch"
"//   description(Normally damage is based on your strongest arm (the one with the highest Arm ST). This modifier adds a mode calculating damage of the second strongest arm.)"

Und die Skill list und Spell list...MANN, wo war dein Programm vor ein paar MONATEN ;-);-)
Ich habe jeden Zauber von HAND rauskopiert.....

Heul...Zeter....

Waldgeist:
Freut mich, dass es dir weiter hilft.

Die Sachen in %-Zeichen deuten auf Auswahllisten hin, die dann vom GCA angezeigt werden. Die bitte nicht übersetzen.
Die Attribute hingegen kannst du ruhig übersetzen; ich muss nur beim späteren zurückschreiben aufpassen, dass ich die nicht direkt übersetze, sondern Übersetzungshinweise einbette - die müssen dann nur noch dem Phoenix/Standard Sheet beigebracht werden.
Converted Dice und die Stärke-Tabelle kannst du gerne übersetzen, aber nötig ist es nicht, da aus d ein w machen Aufgabe von Phoenix/Standard Sheet ist.

Die kleineren Fehler schau ich mir noch mal an. Insbesondere die führenden " verwundern mich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln