Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS
[GURPS] Deutsche Übersetzungsliste
OldSam:
--- Zitat von: Morvar am 8.12.2011 | 23:33 ---So version 0912 ist hochgeladen. Email an dich Tar.
--- Ende Zitat ---
Das geht ja ab wie Schmitts Katze... ;)
Morvar:
Will unbedingt das es fertig wird...
Das nervt mich, wenn da soviele Sätze und Dinge drinn sind, von denen ich nicht weiß, ob ich sie rausnehmen kann, oder bei den Clone Befehlen zumindest eine Übersetzung hin muss...
Stellt euch doch mal vor:
GCA in Deutsch!
OldSam:
Ist ja im Grunde auch vorbildlich! :d
PS:
Grad nochmal geschaut, dieses Ding wurde übrigens vergessen vermute ich...?
Mind Block - Geistiges Schild => Würde eher sowas wie Geistiges Abblocken, Geistiger Schutz, o.ä. empfehlen (große Verwechslungsgefahr zu Mind Shield)
Ich selbst werd' wohl die nächsten drei Tage leider nicht viel machen können, da ich bis morgen noch sehr viel arbeiten muss und dann verreist bin, aber nächste Woche kommt dann so bald wie möglich der neue Prog-Release mit erneuertem GUI, Konsolen-Eingabe, Übersetzungs-Möglichkeit (abhängig vom Translation-File) und allem Krams ;)
Morvar:
Komisch den Begriff habe ich bereits geändert... Entweder bei den Vorteilen oder zaubern...
OldSam:
--- Zitat von: Morvar am 9.12.2011 | 00:03 ---Komisch den Begriff habe ich bereits geändert... Entweder bei den Vorteilen oder zaubern...
--- Ende Zitat ---
Darin lag vielleicht die Verwechslung, alle meine Anmerkungen waren auf die Skills bezogen, in der Masterlist0912 ist es bei mir jedenfalls noch beim alten ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln