Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Ich lese [World of Synnibarr]
tartex:
--- Zitat von: Whisper666 am 11.10.2011 | 19:32 ---wo bleiben eigentlich die SaWo- bzw FateJünger, die zwanghaft alles konvertieren, was die in die Finger kriegen? ;)
Andererseits, wenn ich mir die hier aufkeimende Begeisterung anschauen, muss man wohl damit rechnen, dass demnächst Laseraugengrizzlies in Aventurien nisten ~;D
--- Ende Zitat ---
Der Thread ist ja schon lange tot, aber ich habe gerade mal wieder nach deutschsprachigem Zeug für Synnibarr gegoogelt und bin dabei auf diesen Leichnam gestossen. Nachdem ich ihn 2013 nicht wieder beleben konnte, habe ich inzwischen doch einiges Material zu meiner deutschsprachigen Savage-Synnibarr-Kampagne produziert und möchte das gerne mit dem üblichen Lynchmob teilen.
Savage Synnibarr Spieltagebuch - ein Abenteuer in zwölfeinhalb Sessions.
Als besonderes Highlight gibt es dort wohl auch den weltweit einzigen Versuch von Synnibarr-Fanfiction!!
tartex:
Kriegsklinge:
Ich danke dir wie wild/für dieses geile Bild! (und das Tagebuch)
Pyromancer:
--- Zitat von: tartex am 14.07.2015 | 15:58 ---Der Thread ist ja schon lange tot,
--- Ende Zitat ---
Falls jemand ein World of Synnibarr abzugeben hat mache ich hier gerne weiter!
tartex:
Inzwischen gibt ja die 3te Edition ganz offiziell als PDF zu kaufen. Synnbarr 3rd Edition. Allerdings sind in diesem Band eigentlich nur die Regeln und so gut wie kein Fluff. Der kommt wohl erst im nächsten Band nach.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln