Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Syndicate is back!
YY:
Der Globalstrategieanteil hat sich ja doch ziemlich in Grenzen gehalten.
Und das war auch im Original völlig getrennt vom Interface während den Missionen, von daher kann man den Forschungskram etc. auch bei einem Shooter umsetzen - wenn das überhaupt so geplant ist.
Grundsätzlich gibt es aber viel zu wenige gute isometrische Shooter/Taktikspiele.
Das gefällt mir grad für die Gruppensteuerung und im Koop oft besser als die Egoperspektive.
Ranor:
--- Zitat von: YY am 11.09.2011 | 22:06 ---Grundsätzlich gibt es aber viel zu wenige gute isometrische Shooter/Taktikspiele.
--- Ende Zitat ---
Ich stimme dir zu. Da allerdings isometrische Taktik auf den Konsolen eher schlecht funktioniert wird es in absehbarer keine großen Big Budget-Spiele in dem Stil mehr geben.
MadMalik:
-Globale Strategie/Forschung war getrennt von den Missionen und wäre daher immernoch umsetzbar.
-Syndicate hat man kleine 4 man trupps rumgeschuppst und einen guten Teil der Action selbst abgearbeitet das geht auch wunderbar in First Person. Es als RTS zu verkaufen find ich ein wenig weit gegriffen, vor allem da Nachfolger wie Syndicate Wars den Action Anteil noch weiter aufgebohrt haben.
-Man konnte es schon mitte der 90er auf Konsolen spielen, zwar abgespeckt aber für die sehr begrenzten Controller Möglichkeiten immernoch komplexer als das meiste was heute auf dem Markt ist (egal ob PC-Herrenrasse oder Konsole)
evil bibu:
--- Zitat von: Ein am 11.09.2011 | 11:31 ---Syndicate - Shooter - doof.
--- Ende Zitat ---
was ein sagt. daher: lang lebe die dos box...
Tantalos:
Auch ich muss hier Ein zustimmen, das ist echt doof.
Lieber ein schöner Reboot, das wär was.
Aber damit kann man die Kiddies ja nicht hinterm Ofen hervorlocken.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln