Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Syndicate is back!
Ranor:
--- Zitat von: Face Of Freedom am 12.09.2011 | 01:25 ----Man konnte es schon mitte der 90er mehr schlecht als recht auf Konsolen spielen, zwar abgespeckt aber für die sehr begrenzten Controller Möglichkeiten immernoch komplexer als das meiste was heute auf dem Markt ist (egal ob PC-Herrenrasse oder Konsole)
--- Ende Zitat ---
fixed it for you ;)
Die Publisher denken halt das es keinen Markt mehr für ein so ein Big Budget-Spiel gibt.
Ach ja: Woher kommt eigentlich der Irrglaube das Syndicate sonderlich komplex gewesen wäre?
McCoy:
Ich würde auch lieber einen schönen Reboot sehen als eine Shooter Variante. Shooter gibt es wie Sand am Meer und wenn ich sehe was da alles so verbrochen wird... nää, lieber nicht.
Ich will einen 4 Mann Trupp, Überzeugungsstrahler, Forschung, Cybereinbauten, Horden von Überzeugten die alle in ein Taxi passen ;D, unmoralische und fiese Aufträge...
Chiungalla:
--- Zitat von: Ranor am 12.09.2011 | 09:08 ---Ach ja: Woher kommt eigentlich der Irrglaube das Syndicate sonderlich komplex gewesen wäre?
--- Ende Zitat ---
Daher das damals fast alle Spiele, abgesehen von einigen wirklichen Perlen, nocht viel simpler waren als Syndicate. Glaube ich.
Ranor:
Nochmal zur Klarstellung: Ich hätte auch lieber eine gelungene Neuinterpretation des alten Spielprinzips, die sich vor allem der vielen kleinen Macken des Originals annimmt. Das wird aber nicht passieren, da man solche Spiele nicht genug verkaufen könnte.
--- Zitat von: Chiungalla am 12.09.2011 | 09:17 ---Daher das damals fast alle Spiele, abgesehen von einigen wirklichen Perlen, nocht viel simpler waren als Syndicate. Glaube ich.
--- Ende Zitat ---
Die eigentliche Spielmechanik von Syndicate im Taktikmodus war ja extrem simpel, auch wenn die Entwickler gerade später massiv an der Schwierigkeitschraube gedreht haben. Spaß gemacht hat es ja trotzdem, keine Frage, aber Syndicate wird mir oft zu verklärt betrachtet. So cool das Setting auch war, ist es doch eines der schwächeren, wenn nicht sogar das schwächste Spiel von Bullfrog. Und ja, bevor mir das vorgworfen wird: Das ist Jammern auf hohen Niveau.
MadMalik:
Ich kenne jedenfalls eine Menge Shooter die um einiges komplexer sidn als Syndicate es je war, von der taktischen Tiefe in den Missionen eh und von der Forschung und Vercyberung können so Low-Budget Titel wie EYE:Divine Cybermancy auch mithalten (wenn man über den die eindeutige low budget Produktion hinwegsehen kann und nix dagegen hat Gespräche als Textwand abzuhandeln übrigens eine Weirdwar-Grimdark-Cyberpunk Shooter Perle)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln