Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Syndicate is back!

<< < (11/19) > >>

Bluerps:
Ja, schon. Eine Änderung der Perspektive ist aber ein signifikanter Unterschied. Denkst du, Call of Duty (Teil whatever), würde sich gleich spielen, wenn man seinen Soldatentypen aus der Iso-Perspektive sehen würde? Oder das Diablo, Realm of the Mad God oder andere Iso-Actionspiele (oder Vogelperspektive, der Unterschied ist dann nicht gewaltig), dasselbe Spiel wären, wenn man sie aus Ego-Sicht spielen würde? Die unzufriedenen Leute denken "Iso-Spiel" wenn sie "Syndicate" hören, und wollen das dann auch bei einem Nachfolger haben. Das auch ein Spiel aus der Ego-Perspektive ganz wundertoll sein kann, ist dabei unerheblich.

--- Zitat von: Face Of Freedom am 14.09.2011 | 13:35 ---[...] aber wenn Forschung und Vercyberung usw noch alles da ist und es einen Coop Modus gibt ist es für mich nichts anderes als ein Perspektivenwechsel.
--- Ende Zitat ---
Vercybert werden die Typen schon sein, aber es würde mich nicht wundern, wenn es keine, oder nur rudimentäre, Forschung gäbe.

Bluerps

MadMalik:
Die Forschung in Syndicate war doch schon recht rudimentär. X gefunden, Y Geld/Zeit, Z Ergebnis. So was hab ich auch schon in EYE, plus Vercyberung usw. Das nochmal mit AAA Geldniveau gepusht und ich bin zufrieden.  :)

Und nein, gleich spielen würde sich das natürlich nicht. Aber für Fernkampf bevorzuge ich persönlich zB first person gegenüber iso sicht und bin daher froh über den wechsel.  ;)

Ranor:
Der Groteil der Leute die das potentielle Zielpublikum des neuen Syndicate bilden werden von dem Original noch nie etwas gehört haben, geschweige denn irgendeinen der Artikel lesen, die auf das Spiel von Bullfrog verweisen.

Bluerps:
Das hab ich mir auch schon gedacht - aber wieso nennt man das Spiel dann überhaupt Syndicate, wenn man keine alten Syndicate-Fans damit ansprechen will?

--- Zitat von: Face Of Freedom am 14.09.2011 | 14:29 ---Die Forschung in Syndicate war doch schon recht rudimentär.
--- Ende Zitat ---
Stimmt. :)

--- Zitat --- Aber für Fernkampf bevorzuge ich persönlich zB first person gegenüber iso sicht und bin daher froh über den wechsel.  ;)
--- Ende Zitat ---
Ich habe da keine Präferenz, ist beides gut.

Bluerps

YY:

--- Zitat von: Bluerps am 14.09.2011 | 14:41 ---Ich habe da keine Präferenz, ist beides gut.

--- Ende Zitat ---

Bei Iso kann man mMn spielmechanisch deutlich mehr falsch machen, wenn man einen gewissen taktischen Anspruch bedienen will.

Allein schon das Thema Rauszoomen und von der eigenen Spielfigur weg scrollen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln