Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Syndicate is back!
Bluerps:
--- Zitat von: YY am 14.09.2011 | 16:59 ---Bei Iso kann man mMn spielmechanisch deutlich mehr falsch machen, wenn man einen gewissen taktischen Anspruch bedienen will.
--- Ende Zitat ---
Klar, aber man kann ja trotzdem eine Präferenz haben, selbst wenn beides gut gemacht ist. :)
Bluerps
Ranor:
Hier gibt es einen ersten Trailer. Sieht aus wie ein typisches Starbreeze-Spiel und macht Lust auf mehr. Ich bin vor allem auf die Story gespannt, da das Studio auf dem Gebiet absolute Spitzenklasse ist und Deus Ex: Human Revolution dort ziemlich versagt hat.
Ach ja, Release in Europa ist der 24.02.2012.
Phantagor:
Schaut mal sehr geil aus...das wird vllt mein neues Deus Ex....wenn sie da noch geile RPG Elemente was den Charakter angeht mit reinbringen dann is es schon gekauft^^
EDIT: und wie die Musik halt einfach schon viel Cyberpunkiger als Deus Ex (3) is....(aber ich mag/liebe deus ex 3^^)
Darkling ["beurlaubt"]:
Wow, das sieht mal echt interessant aus! Absolut nicht nach Syndicate, aber trotzdem echt interessant!
Wenn das Spiel hält was der Trailer verspricht wird das Spiel sich in jedem Fall gut verkaufen, auch ohne die Not, einen guten Teil der alten Fans vor den Kopf gestossen zu haben..
Bluerps:
--- Zitat von: Darkling am 30.09.2011 | 10:27 ---[...]auch ohne die Not, einen guten Teil der alten Fans vor den Kopf gestossen zu haben..
--- Ende Zitat ---
Zumal der Großteil von denen sich das Spiel trotzdem kaufen wird.
Bluerps
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln