Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

RedBrick ist neuer Lizenznehmer für Savage Worlds

<< < (9/10) > >>

carthoz:

--- Zitat von: Dark_Tigger am 14.09.2011 | 17:09 ---Eigentlich halte ich mein Englisch ja für ganz gut (zumindest wenns ums verstehen geht) aber der Satz macht irgendwie keinen Sinn in meinem Kopf. Kann mir jemand das mal interpretieren?

--- Ende Zitat ---
"Demonworld hat zwar [ergänze: bisher] keine Rollenspielprodukte, aber da es einen Fokus auf Miniaturen hat (und ein großartiges 15mm-Fantasy-Miniaturenspiel ist mit großartigen 15mm-Miniaturen), wird es vorrangig eine Savage-World-Veröffentlichung sein [sprich: kein eigenes System als Erstversion und SW hinterher, sondern gleich SW]."

Dark_Tigger:
@Hawkeye
Also Demonworld IST bis jetzt nur ein Miniaturen Spiel und soll als RPG mit Savage Regeln rauskommen, aye?

carthoz:
Aye.  ;D

killedcat:
Bevor das wegen meiner Beileidsbekundung zu Fading Suns untergeht: ich gratuliere RedBrick zur Lizenz. Ich glaube, dass die Settings, die gesavaged werden sollen, sehr gut sind und auch wenn ich persönlich das VPS für meilenweit besser halte als SW, sieht das die Mehrheit sicher nicht so. SW hat viele Fans und ich kann mir mir gut vorstellen, dass das Setting Absatz finden wird.

Mir lässt das kalte Schauer über den Rücken laufen, da SW das System ist, das in meiner Magichnicht-Liste auf Platz Drei steht (nach Fate und 3.X/Pathfinder). Aber da ist ja jeder anders gestrickt. Ich habe Anfangs vermutet - wie andere ja auch - dass SW die traditionellen Systeme ablösen soll. Das hätte mich geärgert. Das hat sich nun ja aber geklärt. So kann ich das Produkt ja wie alle anderen SW-Produkte auch ignorieren.

Ich bin von dieser News also auf angenehme Weise nicht beeindruckt. Sehr schön.

Green Goblin:
ich bin auf savage fading suns und auch auf savage earthdawn sehr gespannt und halte es für einen sehr guten schritt von red brick diese sache zu wagen. ich wünsche und hoffe, daß sie ein wirtschaftlicher erfolg für den verlag wird.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln