Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
RedBrick ist neuer Lizenznehmer für Savage Worlds
Lichtschwerttänzer:
--- Zitat ---Demonworld doesn't have roleplaying products, but because it has a miniatures focus (being an awesome 15mm fantasy miniatures game with awesome 15mm miniatures), that will be a Savage Worlds release in the first instance.
--- Ende Zitat ---
Toll, Geil Sabber
Terrorbeagle:
Earthdawn und Savage Worlds kann ich mir ehrlich gesagt sogar ziemlich gut zusammen vorstellen. Earthdawn Adepten sind eh larger than life Ausnahmefiguren und das kann SW glaub ich ganz gut. Für mich scheint das zu Mindest die Art Spiel zu sein, bei der Savage Worlds' Stärken besser im Vordergund stehen können. Zu Fading Suns kann ich nicht viel sagen (hab ich nie gespielt oder mehr als überflogen), aber Blue Planet und SW kommt mir in der Kombination eher komisch vor. Soll heißen: Ich glaube, dass das was SW gut umsetzen kann, der Teil von Blue Planet ist, den ich tendentiell eher heruntergespiel oder ignoriert habe, und der Teil, den ich gerade reinzvoll fand von SW so wie es sich mir darstellt eher schwer hat, gut rübergebracht zu werden.
Joerg.D:
--- Zitat von: N.A.Destruktive Kritik am 14.09.2011 | 17:03 ---(MIch hätte ne Fate-Variante von FS mehr gefreut.)
--- Ende Zitat ---
Starblazer??
Dark_Tigger:
--- Zitat ---Demonworld doesn't have roleplaying products, but because it has a miniatures focus (being an awesome 15mm fantasy miniatures game with awesome 15mm miniatures), that will be a Savage Worlds release in the first instance.
--- Ende Zitat ---
Eigentlich halte ich mein Englisch ja für ganz gut (zumindest wenns ums verstehen geht) aber der Satz macht irgendwie keinen Sinn in meinem Kopf. Kann mir jemand das mal interpretieren?
Funktionalist:
--- Zitat von: Joerg.D am 14.09.2011 | 17:07 ---Starblazer??
--- Ende Zitat ---
Habe ich doch schon FS mit geleitet. Geht gut, nur Schilde sind tricky und es ist ne Menge Arbeit.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln