Medien & Phantastik > Sehen
Ironclad - wüster Ritter-Belagerungsfilm
Luxferre:
Schaue ihn gerade und überlege ernsthaft, ob ich mir den zweiten Teil noch reinziehen will ... :q
Noria:
Ich kenne den Film nur aus den "Besprechungen" von Lindybeige, welche sehr unterhaltsam sind. Aber sehen muss ich den Film nun nicht mehr. Schlachteplatten mag ich nur mit echter Wurst, n bissl Substanz sollte ein Film für mich schon haben. :D
Wen's interessiert:
Ironclad 1 - Buildings
Ironclad 2 - Costumes
Ironclad 3 - Weapons
Ironclad 4 - Women
Ironclad 5 - Tactics
Luxferre:
Nachdem ich Teil 1 ja schon echt schlecht fand, mache ich Teil 2 jetzt aus. Verschwendung von Lebenszeit :q
Anastylos:
Wenn hier schon nekromantiert wird möchte ich auf diesen zwei Monate vor der deutschen Erstausstrahlung von Game of Thrones erschienenen Post aufmerksam machen: ;)
--- Zitat von: korknadel am 20.09.2011 | 12:09 ---Ich warte auch mal auf den Film oder die Serie, die das Potenzial mittelalterlicher Königsherrschaft nutzt. Das Herumziehen, um Gefolgsleute Werben, Intrigieren, gegen oder mit der Kirche Arbeiten, Geld Beschaffen, Heiraten Arangieren, Staatskulte erfinden (St. Denis in Frankreich zum Beispiel) und all der Kram, das hat doch enorm Potenzial.
--- Ende Zitat ---
Greifenklaue:
Lustig, dass das im Ironclad-Thread steht.
Die europäische Borgia-Serie wäre eine weitere Alternative dafür!
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln