Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

Arcane Codex-Forenrollenspiel

<< < (7/11) > >>

K3rb3r0s:
Blanchett hat von mir Hauptsächlich allgemeine Infos über Ac generell sowie die Völker und Kampfschulen aus dem Grw 2 Ed bekommen. Entspricht ungefähr dem was auf der NaSta Hp steht.
Ach ja und eine grobe Klischeeeinsortierung der Länder.
Zum abrunden habe ich dann grob die Eigenschaften und Fertigkeiten sowie das Würfelprinzip beschrieben.
Ob das verständlich war muss sie aber beurteilen.  ;)
Vorkenntnisse mit Forenrollenspielen oder Ac hat sie nicht.
--- Zitat von: Blanchett am 22.10.2011 | 12:25 ---bei so einer Menge Lasagne, wie Akuso gepostet hat, kann ich ja gar nicht mehr nein sagen...

--- Ende Zitat ---

*freu*

Blanchett:

--- Zitat von: Akuso am 23.10.2011 | 08:22 ---Blanchett hat von mir Hauptsächlich allgemeine Infos über Ac generell sowie die Völker und Kampfschulen aus dem Grw 2 Ed bekommen. Entspricht ungefähr dem was auf der NaSta Hp steht.
Ach ja und eine grobe Klischeeeinsortierung der Länder.
Zum abrunden habe ich dann grob die Eigenschaften und Fertigkeiten sowie das Würfelprinzip beschrieben.
Ob das verständlich war muss sie aber beurteilen.  ;)
Vorkenntnisse mit Forenrollenspielen oder Ac hat sie nicht.
*freu*

--- Ende Zitat ---

genau das... Ich bin absolut unwissend

Blizzard:
@Blanchett: Hast du das denn soweit verstanden,was Akuso dir über AC erzählt hat? Oder hast du noch Fragen?

Blanchett:
@Blizzard: habe das bisher nur so halb verstanden...

Blizzard:

--- Zitat von: Blanchett am 23.10.2011 | 18:50 ---@Blizzard: habe das bisher nur so halb verstanden...
--- Ende Zitat ---
Was genau hast du nur halb oder nicht verstanden? Bitte konkretisiere das ein bisschen oder stelle konkrete Fragen zu den Themen, bei denen du noch Erklärungsbedarf hast. :)

Edit: @HolyCleric5: Wie gut kennst du dich mit AC aus?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln