Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

Arcane Codex-Forenrollenspiel

<< < (9/11) > >>

Blanchett:

--- Zitat von: Blizzard am 26.10.2011 | 11:31 ---ja,ja, vor lauter Lasagne die wichtigen Dinge vergessen. ;)

--- Ende Zitat ---

was kann ich denn dafür das mich hier so viele nette Menschen füttern

Blizzard:

--- Zitat von: Blanchett am 26.10.2011 | 11:56 ---was kann ich denn dafür das mich hier so viele nette Menschen füttern

--- Ende Zitat ---
weniger (fr)essen? >;D

Blanchett:
könnte noch ein paar nähere Infos zu den Regeln bzw vorallem zu Charaktererschaffung gebrauchen...
Wahrscheinlich dann dabei sogar Hilfe...

Und weitere Infos zum Setting währen für mich ganz Interessant.
Akuso hat mir bisher nur einen groben Überblick vermittelt.

K3rb3r0s:
*hibbel*

Mir schwirren schon wieder dutzende Charakterkonzepte im Kopf rum.  ;D

Blizzard:

--- Zitat von: Blanchett am 26.10.2011 | 18:11 ---könnte noch ein paar nähere Infos zu den Regeln bzw vorallem zu Charaktererschaffung gebrauchen...
Wahrscheinlich dann dabei sogar Hilfe...
--- Ende Zitat ---
Charaktererschaffung erfolgt mit einem Point-Buy-System(dürftest du aus 7teSee kennen). Die Charaktereschaffung betrifft ja auch die anderen Mitspieler; die genauen Regularien für die Charaktererschaffung zum FRSP werde ich posten, sobald der eigene Channel da ist. Sprich: da brauchst du dir noch keine Gedanken drum zu machen.
Generell wird mit 2W10 gewürfelt...die beiden Würfel werden addiert, und zu dem Ergebnis wird dann der FW(Fertigkeitswert) hinzugezählt. Boni/Mali sind übrigens auch möglich. Okay, das war jetzt mal in aller Kürze. Gibt es sonst noch etwas zu den Regeln, was du vorab wissen möchtest?

--- Zitat ---Und weitere Infos zum Setting währen für mich ganz Interessant.
Akuso hat mir bisher nur einen groben Überblick vermittelt.
--- Ende Zitat ---
Was genau willst du denn da wissen zum Setting? Ich könnte da jetzt zig Sachen erzählen...Ich empfehle dir zunächst mal, die Infos auf der AC-Homepage dir anzusehen bzw. durchzulesen. Wenn du dann immernoch (konkrete) Fragen hast, darfst du sie gerne stellen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln