Medien & Phantastik > Multimedia - Hardware
HTC Flyer anyone ?
Xemides:
Hallo,
ich denke daran, mir das HTC-Flyer Tablet zu holen. Hat zwar nur 7 Zoll, einen Przessor mit 1,5 GHz und Androis 2.3, ist dafür klein und handlich und soll ganz gut was taugen.
Hat das jemand von euch ?
ManuFS:
Ich würde an deiner Stelle versuchen es im Laden auszuprobieren und mit einem Android 3.0 Tablet zu vergleichen. Android 2.3.x ist vom Bedienkonzept nicht für Tablets gemacht worden, sondern für Smartphones. Die Vorstellung der Bedienung meines Tablets (ASUS eeePad Transformer) mit der Oberfläche meines Smartphones (HTC Desire) ist... gruselig. Aufspielen eines Custom Android 3.x ROM ist, soweit ich weiss, auch nicht einfach so machbar, da die kleineren Tablets über weniger Auflösung verfügen und meistens nicht den Hardwareanforderungen für Android 3 entsprechen.
Xemides:
HTC hat das Android 2 ja noch mit nem eigenen Betriebssystem gemischt. Soll ganz gut funktionieren.
ManuFS:
Äh, nein, sie haben eine eigene _Bedienoberfläche_ namens HTC Sense. Und die habe ich auf meinem Smartphone, ich kann es also vergleichen. :) Aber das ist nur meine persönliche Meinung, deswegen empfehle ich den Selbstvergleich.
Xemides:
Ja das meinte ich. Muss ich mal sehen wo ich es mir ansehen kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln