Das Tanelorn spielt > Arcane Codex - Sklavenschinder
[Kapitel 1] Ein langer Tag
K3rb3r0s:
Der Anflug eines lächelns stahl sich auf Aleksandrs angespanntes Gesicht während er dachte: Na wenigstens auf das grünhäutige Reiterpack kann man sich verlassen. Sollen die Bister und die Menschenjäger sich doch gegenseitig abschlachten.
Erschrocken löschte er das lächeln aus seinen Gesichtszügen aus Angst jemand könnte seiner Eckzähne gewahr werden.
Er bemerkte Nounas suchenden Blick und fragte sich zum wiederholten mal was es wohl mit ihrem Hass auf Feen auf sich haben mochte.
"Pst, Arthir, Spitzohr hört mir zu!" zischt er leise bevor er im Flüsterton weitersprach:
"Ich werde versuchen das Schloß so leise wie möglich zu öffnen möglichst kurz bevor die Grünhäute hier sind. Wenn ich das geschafft habe rennt Ihr los so schnell ihr könnt und ohne euch umzudrehen. Wir treffen uns bei den Bäumen dort."
Langsam um keine Aufmerksamkeit zu erregen bewegte er sich Richtung Schloß.
"Kannst du was erkennen Spitzohr? Haben die Wilden eine chance gegen die Menschenjäger?"
erster Wurf Stärke: Rolled 2d10 : 10, 9, total 19+1
Verbergen: Rolled 2d10 : 4, 7, total 11+8
Toby236:
Arthirs Gesichtsausdruck wird immer betrübter, es sträubt ihn Aleksandr alleinzulassen.
"Aleksandr, meinst du das ist eine gute Idee?", fragt er.
"Ich lasse meine Gefährten nämlich nicht gerne in lebensbedrohlichen Situationen allein zurück", hängt er noch mit einem traurigen Lächeln an.
Nouna (Fina):
"wir sollten uns beeilen. Etwa 15 Orks, Lanzen und Bögen. Ich schlage vor, das wir ein wenig Zickzack rennen, falls sie uns doch für ein besseres Ziel halten im Vergleich zu unseren 'Freunden'"
Sie wechselt ihre sitzende Position in eine hockende - um bei Bedarf wirklich schnell lossprinten zu können.
"Aber - was da noch wäre: Die Handkarren der Sklaven," Sie deutet hinüber zu diesen und zieht dabei ihre Stirn nachdenkenklich kraus. "Ich denke unsere 'Freunde' und die Orks könnten etwas beschäftigt sein in der nächsten Zeit und wir könnten sicher etwas gebrauchen..."
K3rb3r0s:
"Das ehrt dich Arthir, aber keiner von uns ist ein Krieger!" antwortete Aleksandr verbissen während er sich weiter an dem Schloß zu schaffen machte.
Sein Blick glitt zu dem von Nouna erwähnten Karren und streifte dabei den anderen Käfig. Das ganze war gefährlich. "Wenn der Weg frei ist versuch es, aber du musst schnell sein." knurrte er Geistesabwesend während er weiter an dem Schloß zugange war und zu erkennen versuchte ob das Schloß des anderen Käfigs in einem ähnlichen Zustand war wie ihr eigenes.
zweite Stärkeprobe:
Rolled 2d10 : 10, 2, total 12+1
Verbergen Rolled 2d10 : 5, 2, total 7+8
Nouna (Fina):
Nouna schaute Aleksandr kurz an und überlegte, was er denn vor hatte. In ihr kam es zum Schluß, dass was immer sein Plan war, es für ihn nicht weniger gefährlich sein könnte, als ihre eigene geplante Aktion. Kurz überlegt sie, ihn nach seinem Vorhaben zu fragen - entscheidet sich dann aber um.
"Ich werd es schon abwägen - aber, tu dasselbe"
Ihr Blick gleitet wieder zu dem Karren. Und sie versucht ganz genau abzuschätzen, ob ein schnelles Plünden noch im möglichen Zeitrahmen liegt.
Probe auf Aufmerksamkeit:
Rolled 2d10 : 2, 1, total 3
+9
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln