Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Temple of Elemental Evil

(1/22) > >>

Sashael:
Temple of Elemental Evil.
Am Anfang einen eigenen Char erstellt. Natürlich brav mit Point-Buy. Dann mal einfach so auf Auswürfeln geklickt und auf die Werte 17, 17, 15, 14, 12, 8 geguckt.  :o
Dann eine Party erstellt, wo keiner einen einstelligen Stat hat und mindestens eine 19 dabei war. Bei der Druidin musste ich 43 mal auf Auswürfeln klicken.  >;D

Feuersänger:

--- Zitat von: Sashael am 25.09.2011 | 14:23 ---Temple of Elemental Evil.

--- Ende Zitat ---

Jo, sag bescheid wenn du's aufgrund der Unzählbarkeit der Bugs wieder eingestampft hast.

Plagiator:
Oder die Arbeit der Modder würdigst und das Spiel so spielst, wie es eigentlich im Laden hätte stehen sollen.  ;)

Feuersänger:
Circle of Eight hab ich auch nie so richtig zum Laufen gebracht :/ Weiß nimmer woran es lag, ist jetzt schon wieder ein, zwei Jährchen her.

Edit:
Ach falsch, jetzt weiß ichs wieder: mit Co8 hat das Spiel an sich zwar funktioniert. Aber ich bin trotzdem ab Level 2 nicht weitergekommen. Einfach weil die mir zur Verfügung stehenden Kämpfe so bockschwer waren, dass ich keinen einzigen davon mehr geschafft habe.

Ranor:

--- Zitat von: Feuersänger am 25.09.2011 | 15:21 ---Edit:
Ach falsch, jetzt weiß ichs wieder: mit Co8 hat das Spiel an sich zwar funktioniert. Aber ich bin trotzdem ab Level 2 nicht weitergekommen. Einfach weil die mir zur Verfügung stehenden Kämpfe so bockschwer waren, dass ich keinen einzigen davon mehr geschafft habe.
--- Ende Zitat ---
Ja. Die tollen Balancing-Änderungen des Mods sind für die Tonne.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln