Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Temple of Elemental Evil

<< < (2/22) > >>

Feuersänger:
Schön, dann bilde ich mir das wenigstens nicht nur ein.
Und, gibt's auch irgendeine Möglichkeit, das Spiel bugfrei _und_ schaffbar zu bekommen?

Ranor:

--- Zitat von: Feuersänger am 25.09.2011 | 15:35 ---Und, gibt's auch irgendeine Möglichkeit, das Spiel bugfrei _und_ schaffbar zu bekommen?
--- Ende Zitat ---
Puh, keine Ahnung. Ich kenne eigentlich nur den Co8-Mod...

Feuersänger:
Ich hab jetzt ToEE doch mal wieder angeworfen. Hab jetzt eine Druidin in die Party dazugeholt, dank Animal Companion zählt die ja für zwei. Dass ich da vorher noch nicht auf die Idee gekommen bin! Aber bis jetzt war ich nur damit beschäftigt, die Kanten auszubügeln, weil beim Hinzufügen des Charakters (legal erstellt) irgendwie ihr Alignment flöten ging, und ich jetzt über eine Stunde damit rumgefrickelt habe, ihr per Hexeditor das neutrale Alignment zu geben, das sie zum Leveln braucht. Bei der Gelegenheit hab ich ihr gleich XP für Level 2 verpasst.

Meine Party-Zusammensetzung ist jetzt;

Fighter 2 mit Spiked Chain - werd ich dann wohl als Baba weiterleveln
Cleric 2 - wird natürlich durchgelevelt
Ranger/Rogue, wird wohl auf Ranger 2 / Rogue X rauslaufen
Wizard 2 - wird ebenfalls durchgelevelt
Druid 2 - dito, mit Attack Dog als Pet

Alle haben eine 18 in ihrem Hauptattribut und kein anderes Attribut unter 10. Dafür hat nur die Druidin mehr als 2 Rerolls gebraucht.
Mit dieser Party denke ich mal, dürften sich die bekloppten "rebalanced" Encounter wohl in den Griff bekommen lassen. Je nachdem wie's läuft, überlege ich ob ich den Fighter vielleicht komplett rausschmeisse, um den XP-Schnitt zu erhöhen.

Feuersänger:
Neues von ToEE:
Genau wie im P&P sind die Level 1-2 die größte Durststrecke. Wenn man es mit viel Hängen und Würgen erstmal auf Stufe 3 gebracht hat, sieht die Sache schon etwas anders aus, denn dann ist man nicht mehr so leicht zu oneshotten und kann die Kämpfe mitgestalten. Und wenn man erstmal die Gegner schafft, die auf Stufe 2 noch zu krass sind, kommt auch langsam der Geldstrom ins Rollen.

Verbleibende Nachteile:
- dank "PHB Only" gibt es nur sehr wenige vernünftige Feats. Je nach Klasse weiß man schon auf Stufe 3 nicht mehr, was man nehmen soll.
- nach jedem ernsthaften Encounter ist erstmal Healspam angesagt: restliche Klerikerzauber raushauen, rasten, rinse and repeat bis man wieder auf Maximum ist. Das ist zwar ziemlich antiklimatisch, aber leider unumgänglich.

Trotzdem hab ich jetzt so langsam Blut geleckt. Diesmal könnt ich's schaffen.

Sashael:

--- Zitat von: ElfenLied am 27.09.2011 | 15:48 ---Demnächst gibst wieder ein neues HoMM, einfach abwarten ;)

--- Ende Zitat ---
Das ich mir z.B. nicht holen werde. Aber mit M&M:CoH hatte ich immens viel Spaß.
Gab nur zwei sehr kleine Punkte, die mich gestört haben. Im Gegensatz zu den "ordentlichen" HoMM-Spielen.  ;D

--- Zitat von: Feuersänger am 27.09.2011 | 22:51 ---Und wenn man erstmal die Gegner schafft, die auf Stufe 2 noch zu krass sind, kommt auch langsam der Geldstrom ins Rollen.

--- Ende Zitat ---
Und mit dem tut man dann ... was? Ich bin fast Lvl 3 und finde keinen Händler, der mir irgendwas Lohnendes verkaufen würde. Kommen da noch mehr?  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln