Medien & Phantastik > Sehen
The Avengers
Alice Crocodile Coltrane:
--- Zitat von: Vash the stampede am 11.05.2012 | 06:41 ---Zur Frage:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich denke es hat eher mit dem Generator zu tun. Ich habe Iron Man nicht mehr ganz im Kopf, aber wenn ich mich richtig erinnere, hat Tony Starks Vater eine ähnliche Quelle wie den Tesserac erschaffen. Genau dieses Konzept hat Tony für sich übernommen, um sich zu retten. In sofern waren es zwei gleichförmige Energien, die sich deswegen aufheben. Die Armbänder waren nur für den Anzug, der ihn später beim Absturz rettet.
--- Ende Zitat ---
Hab ich auch so interpretiert.
8t88:
@Spoilerfrage
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Äh es macht ein metallisches "Plink".
Loki trifft Stark nicht am Herzen... was er bei den anderen tat. Anders scheints nich zu gehen... fertig ;)
Und ja, die Armbänder (sieht man auch) sind Laserzielfokusunkte für den "Sarg" wo der neue Anzug drin ist, um Stark in der Luft umzuziehen.
Was ich auch besser finde als den Koffer in IronMan 2
Nebenbei: Super Film! :D
Praion:
--- Zitat von: Alice am 11.05.2012 | 07:08 ---Hab ich auch so interpretiert.
--- Ende Zitat ---
Das Material dürfte nur Vibranium sein oder sowas in der Richtung. Mit dem Cube sollte das nicht so viel zu tun haben.
Bad Horse:
So, auch gesehen. Ja, der ist toll - ich bin schon mit ziemlich hohen Erwartungen ins Kino gegangen, und er hat sie alle erfüllt.
War auch mal einer der wenigen Filme, wo 3D sich wirklich gelohnt hat. In der Szene, als das zweite Riesendrachenvieh aus dem Portal kommt und quasi direkt über meinen Kopf ins Bild flog, hab ich mich fast erschreckt. :)
...mich hat ja nur gewundert, dass der alte Stuttgarter (unzweifelhaft ein Berufsdemonstrant) nicht "Oben bleiben!" gerufen hat. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln