Medien & Phantastik > Sehen

The Avengers

<< < (31/32) > >>

Callisto:
Stark hatte vorher
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)ein Armband umgelegt, als er an der Bar stand und damit mMn ein Kraftfeld von seinem Roboter aktivieren lassen. Das hat ihn vor der Kraft bewahrt.

Selganor [n/a]:
Zu der Spoiler-Diskussion mal das Zitat:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
--- Zitat ---Loki: How will your friends have time for me, when they're so busy fighting you?
[suddenly Loki hits Stark on the chest with his scepter planning to mind-control him, but the scepter doesn't work on Stark because of his mechanical heart]
Loki: It should work!
Tony Stark: Well, performance issues. You know?
[in anger Loki grabs Stark by the throat and flings him across the room]
Tony Stark: Jarvis, anytime now.
[Loki grabs Stark by the throat again]
Loki: You will all fall before me.
[Loki throws Stark out the window but Stark uses a homing bracelet to call his Iron Man suit, so the suit flies out the window and catches him before he hits the ground, he flies back up to the Tower where Loki is still standing]
Tony Stark: And there's one other person you pissed off! His name is Phil.

--- Ende Zitat ---

Die Armbaender waren nur dazu da um die neue Ruestung "anzupassen".
Aber bei den anderen Leuten hatte er Kontakt mit dem Koerper (vielleicht mal durch Klamotten, aber eben nicht einen Minireaktor wie bei Stark)

Trichter:
Ok, alles klar. :)

Arkam:
Hallo zusammen,

ok Superhelden sind also auch nur Rollenspieler die stets mehrere Würfel dabei haben.
Danke für den Link.

Gruß Jochen

Vash the stampede:
Zur Frage:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich denke es hat eher mit dem Generator zu tun. Ich habe Iron Man nicht mehr ganz im Kopf, aber wenn ich mich richtig erinnere, hat Tony Starks Vater eine ähnliche Quelle wie den Tesserac erschaffen. Genau dieses Konzept hat Tony für sich übernommen, um sich zu retten. In sofern waren es zwei gleichförmige Energien, die sich deswegen aufheben. Die Armbänder waren nur für den Anzug, der ihn später beim Absturz rettet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln