Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

Limitiertes Fudge-Würfelset, die Zweite

<< < (9/22) > >>

Funktionalist:
*macht Platz für einen weiteren Pferdekopf im Regal*
>;D

Xemides:
Ich würde auch gerne ein Würfelset haben, das wird dann zusammen mit Alynes abgeholt.

Harlan:

--- Zitat von: Don Kamillo am 13.10.2011 | 10:14 ---Immer schön beim Q-Workshop vorbeikommen und neben meinem Zeug natürlich noch mehr Zeug einkaufen!
Q-Workshop dürfte auf der Messe auch die neuen Metall-Würfel dabei haben. Die haben sich wohl recht viele Leute gewünscht, ich hoffe, die komen auch alle und kaufen die auch, wenn die Würfel da sind!

--- Ende Zitat ---

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Hey Camillo, da Du ja Q-Insider bist, sei die Frage erlaubt, wie es mit der Veröffentlichung der neuen rollfähigen d2/d4 steht. Auf letzteren bin ich nämlicj - SW bedingt - total scharf, bekomme aber seit Monaten nur Durchhalteparolen aus Polen. Steht es wirklich so schlecht an der Ostfront?!  ;)

Don Kamillo:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich weiss, daß der W2 + W4 existieren, aber ich weiss nicht, ob die schon in Serie gegangen sind. Normalerweise kriege ich die neuen dinge erst auf der messe selber mit, aber ich werde es mal so einrichten, daß ich vielleicht mal öfter News von der Würfelstube verlautberen werde. Schaun mer mal.

Phantar:

--- Zitat von: Roland am 14.10.2011 | 21:48 ---Hab mal eine Vorbestellmöglichkeit eingerichtet, für die Leute, die nicht zur Messe kommen.

--- Ende Zitat ---

Vorbestellen ist klasse!  :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln