Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

Limitiertes Fudge-Würfelset, die Zweite

<< < (10/22) > >>

Timberwere:
Knörzbot und Timber kommen dieses Jahr zwar nicht auf die Spiel, hätten aber trotzdem gerne 3 Sets. CP holt sie für uns ab. Dankesehr schon mal im voraus! *vorfreu*

Fëanor:
Nach all den "leg mir eins auf die Seite für die SPIEL" und der Vorbestellmöglichkeit über Sphärenmeister, ist es korrekt anzunehmen, dass wohl keine für die Verteilung hier über den Thread mehr übrigbleiben? Bzw. haben die "Leg mir eins auf die Seite für die SPIEL" vermutlich höhere Prio als diejenigen von uns, die gerne eins hätten aber niemanden an der SPIEL haben, korrekt?

Als Nebenfrage, wie sehen denn die Versandkosten aus für einen Blister via Roland? In die Schweiz? Innerhalb Deutschlands?

Danke im voraus.

Don Kamillo:
Ich gebe ja Roland einiges an Blistern ab, damit ich weniger Aufwand habe.
Ich denke aber dennoch, daß div. Blister übrige bleiben werden, die dann evtl. auch zu Roland wandern, muß ich mal schauen, wie ich das mache. Ich ziehe im November um und da werde ich zu nix kommen.

Ich hatte ja beim letzten Mal Blister an den Oliof geschickt, das hat ca. 5 Euros gekostet, waren aber auch 4 Sets, in diesem Rahmen solltest Du aber mit den Kosten rechnen.

Wisdom-of-Wombats:
Meine Blister vom Sphärenmeister sind heute angekommen. Nr. 89 und 95.
Schauen super aus. Schade, dass sie nicht malmsturmig in schwarz-gold sind :D

ManuFS:
Meine beiden Packs habe ich auch gerade aus der Post gezogen! #93 und #94 werden hier ein gutes Zuhause finden. Meine Freundin und ich sagen Danke Don Kamillo und Roland! ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln