Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[PC] Shadowrun Online

<< < (3/4) > >>

Bluerps:
Man könnte z.B. ein generisches Echtzeitstrategiespiel mit Elfen und Cyberorks draus machen. :D

So wies bis jetzt aussieht, könnte es Jagged Alliance mit Cyberware und Zauberern werden. Das ist vom Ansatz her durchaus schonmal ganz nett, find ich.

Bluerps

ManuFS:
Die Idee hat Potential, aye. Und wenn, wie angekündigt, bei steigendem kommerziellen Erfolg noch mehr Matrixunterstützung und reine Matrixlevel kommen kann man ja auch auf reine astrale Level hoffen. :D

Ranor:

--- Zitat von: Bluerps am 13.10.2011 | 13:50 ---Man könnte z.B. ein generisches Echtzeitstrategiespiel mit Elfen und Cyberorks draus machen. :D
--- Ende Zitat ---
So ähnlich wie das hier?  >;D

--- Zitat ---So wies bis jetzt aussieht, könnte es Jagged Alliance mit Cyberware und Zauberern werden. Das ist vom Ansatz her durchaus schonmal ganz nett, find ich.
--- Ende Zitat ---
Ja, der Ansatz ist gut. Mal schauen was draus wird.

Bluerps:

--- Zitat von: Ranor am 13.10.2011 | 13:56 ---So ähnlich wie das hier?  >;D
--- Ende Zitat ---
Genau! :D

Cyberorks werden in einem aufgemotzten Van produziert, Elfen werden von einem Elfenschamanen beschworen und Konzerntruppen (weil, man braucht ja noch eine dritte Fraktion) springen per Fallschirm ab. Dann noch ein achtstelliges Marketingbudget, und fertig ist der nächste Verkaufsschlager im Shadowrun-Universum.
~;P

Bluerps

ManuFS:
Ganz ehrlich, das würde ich spielen. ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln