Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[PC] Shadowrun Online
ManuFS:
Vollkommen. Hab ich auch nicht verstanden, warum das so absolut keinen zu interessieren schien. Aber da es zum Zeitpunkt der Ankündigung wohl auch nur die Info gab "Ja, wir haben die Lizenz und machen... irgendwas"... vielleicht wollten alle warten, dass es überhaupt was zu berichten gab. Hätte ja von Shooter über MMORPG bis hin zu TableTop damals alles drin sein können.
Don Kamillo:
Die wollen doch auch zu Deadlands irgendwas machen... die Lizenz haben sie doch damalszeitgleich mit der von shadowrun besorgt, meine ich.
Ich bin jedenfalls auch gespannt, was das gibt, und ob das irgendein entsprechendes Flair aufkommen wird?
Blackice:
schlechter werden als der shooter kann es ja nicht . Also mal abwarten
MadMalik:
Ich weiss noch nicht wie Shadowrun Online wird... aber wenn es nahe am Origional bleibt dann würde ich auch einen 'Shadowrun' Port spielen.
Und doch, es geht immer schlechter. Auch wenn man das manchmal nicht glauben will bis man den Beweis vor sich hat.
ManuFS:
Wie sollen sie es denn schlechter machen als es der Shadowrun Shooter gemacht hat? Ein Spiel, dass "Shadowrun" heisst, aber ansonsten wirklich gar nichts mit SR zu tun hat, nichtmal Rassen etc? ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln