Medien & Phantastik > Multimedia - Hardware
Netbook oder Tablet?
Woodman:
Es gibt ja auch noch den T101MT http://www.asus.de/Eee/Eee_PC/Eee_PC_T101MT/
Der hat die Tastatur eingebaut, allerdings ist die Touchbedienung von Win7 nicht so sehr überzeugend wie ich finde, wennd er Stift taugt könnte das aber klappen. (Mein Ideapad S10-3t funktionierte leider nicht mit nem Stift)
Patti:
Du kannst dich ja mal weiter schlau machen und dir dann Ende Oktober das Tablet von Weltbild anschauen. Die planen mal wieder was ausgesprochen niedrigpreisiges, das demnächst rauskommen soll. Es wird wahrscheinlich wie der eBook-Reader gerade as nötigste können, aber für Rollenspielrunden könnte es ja dann genau das richtige sein.
Ein:
Also ich (und viele meiner Freunde) haben einen EeePC und verwenden den auch als Arbeitscomputer. Die Größe der Tastatur ist reine Gewohnheitssache, zu mal die Tastatur des EeePC recht ergonomisch ist.
Internet finde ich mit dem EeePC gar kein Problem. Die meisten Internetseiten skalieren ja eh.
Niniane:
Unterwegs schreiben wäre mir ehrlich gesagt auch wichtiger als Internet. Ich hab den EeePC mal angeguckt und fand ihn doch schon arg klein, aber vielleicht ist das wirklich Gewöhnungssache, ich komme auch mit manchen Notebook-Tastaturen nicht zurecht.
Nachtfrost:
Dell Inspiron Duo, vom Netbook zum Tablet umklappbar. Da hast du beides in einem für €399. Scheint soweit auch vernünftig zu sein, aber hat kein optisches Laufwerk (wie die meisten Netbooks), das Display spiegelt und die Akkulaufzeit ist angeblich kurz. (Das waren die Kritikpunkte in den User-Tests)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln